Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Wir sind fürs morgige Kickerl erst sechs und haben daher auf alle Fälle noch zwei Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 hab morgen gruppentreffen für die uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 hab morgen gruppentreffen für die uni Mist! Pörpli ist noch rekonvaleszent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 ich glaub, der muss noch antibiotika ausnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 ich glaub, der muss noch antibiotika ausnehmen... naja, nochmals gute Besserung an ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Antibiotika muss ich keine mehr nehmen, aber ich fühl mich körperlich noch nicht wirklich am Damm. Muss dieses Mal noch passen. Und danke für die Genesungswünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Also wir wären jetzt aktuell 7! Ein achter Mann wäre extrem super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts