Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Falls heute jemand spontan Lust auf ein Kickerl hat, es würde bei uns noch zwei freie Plätze geben... Gespielt wird sicher, weil wir schon acht sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 muss meinen kranken bruder pflegen, vorausgesetzt es erwischt micht nicht eh selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 muss meinen kranken bruder pflegen, vorausgesetzt es erwischt micht nicht eh selbst Dann einmal dem pörpli gute Besserung und dir wünsche ich, dass Du gesund bleibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Man dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Man dankt. Das macht man doch gerne und freut sich hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen... PS: Mein 10.000es Post widme ich daher dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts