Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Axe - FCW 1913

Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

4 Beiträge in diesem Thema

Zum 3. Mal geht's morgen auf in's Ländle, zumindest ein Xerl sollte das Ziel sein.

Hoffentlich finden auch viele Leute per Discozug od. Privat-PKW den Weg Richtung Westen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Auswärtssupport seit langem :clap::clap: Und abgesehn vom Ergebniss wirklich eine geile Auswärtsfahrt - nur die Provokationen einzelner Ordner waren wieder einmal völlig unnötig,eigentlich sollte man sich ja nicht drüber aufregen weil es nur traurige gestalten sind die sogar für die Polizeischule zu dämmlich sind,aber man hat teilweise wirklich das Gefühl die wollen geradezu das was passiert...naj,zum Spiel kann ich nur sagen,langsam glaube ich wirklich wir sind zu blöd auswärts zu gewinnen,und so wirds mit dem Auftsieg wohl ziemlich schwer werden, aber noch ist immer alles offen, und nach dem Ried Spiel kann wieder alles ganz anders aussehn.

:support: Forza Wacker Innsbruck 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar beim Bericht auf der Lustenau-Homepage werden die Fans ausnahmweise mehr gelobt als gedadelt.

Das Foto dazu ist ja auch nett ... alle noch in T-Shirts und kurzen Hosen. Ist wohl beim 1. Spiel entstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.