signorelmut Anfänger Geschrieben 7. November 2003 Leider ist ein Teil der West sehr Idol-orientiert, d.h., es ist ihnen ihr Idol wichtiger als die Mannschaft bzw. deren Erfolg. Mandl hat zudem mit seiner etwas anbiedernden Art seinen Teil dazu beigetragen, dass er als DER Volette gesehen wird. Viele, so wie ich auch, sehen darin ein unnötiges Einschleimen. v.p.s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. November 2003 Ich bin ja froh, dass schön langsam die Fans draufkommen, dass das alles nur Show von Mandl ist! Als er heute die Australien Flagge am Zaun hängen sah, hat er mir einen sehr mürrischen Eindruck gemacht. Warum eigentlich Mandl als "DER Violette" gesehen wird verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht. Wenn man sich mal ansieht was wir sonst so für Spieler im Kader haben: Ernst Dospel - seit er 14 ist bei der Austria Michael Wagner - seit er halbwegs gerade gehen kann bei der Austria, dass ihm einige durch sein verpfuschtes Jahr jetzt sein Austrianertum absprechen wollen ist vollkommen hirnrissig. Schon wenn man sich mal die Familie Wagner ansieht (sitzen zufällig neben mir), merkt man, dass er einfach Violett durch und durch sein muss Thomas Flögel - siehe MW (außer das mit der Familie). Aber der wird ja eh zur genüge angefeuert und dann... Thomas Mandl. Seit drei Jahren so halbwegs drinnen. Wird als das ultraviolette Urgestein betitelt. Und keiner weiß warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 8. November 2003 by the way: a klassiker vom mandl, das alleinige laufen zu den fans nach dem spiel (incl welle, wappen küssen...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 8. November 2003 Es ist dir als nicht vorzuwerfen, dass du es (noch) nicht weißt -> irgendwo hab ich ein Statement von der Führungsriege gelesen, dass sich im Winter etwas tun muss/wird.Ich nehme an, dass das "sich tun" ein Wechsel von Mandl sein wird und hoffe, dass es mal bis zum Ende dieser Meisterschaft "nur" ein Leihvertrag für eine andere BL Mannschaft ist (zB Sturm). Nun: dies habe ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen vor einiger Zeit gehört. Und da fiel nebst "Sturm"auch der Name "Mattersburg" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. November 2003 War gerade [...] beim Training. mentalità-schub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) und dann... Thomas Mandl. Seit drei Jahren so halbwegs drinnen. Wird als das ultraviolette Urgestein betitelt. Und keiner weiß warum. Das liegt leider daran, das die Hälfte aller Leute alles gedankenlos nachplärrt, was mal vorgesungen wird (ad Mandl-Sprechchöre)... Des weiteren finde ichs auch nicht grad förderlich wenn einer der Admins von West.at eindeutig mit dem Tommy "verhabarat" ist, und das West.at-Forum zur Stimmungsmache gegen Didu ausnutzt.... bearbeitet 8. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 8. November 2003 @ Relii Nimmst am Sonntag die Australien-Flagge mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 8. November 2003 @ ReliiNimmst am Sonntag die Australien-Flagge mit? Ja, tut er! Quelle: Smartiesforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 8. November 2003 Ich überleg, ob ich nicht auch noch ein Transpi mach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Geschrieben 10. November 2003 in einem älteren interview auf fk.austria.at meint didulica er könnte für kroatien oder australien spielen. australien komme aber wegen der entfernung nicht in frage. ausserdem ist er in einer kroatischen gemeinschaft in australien aufgewachsen. komisch dass er jetzt seine meinung geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. November 2003 in einem älteren interview auf fk.austria.at meint didulica er könnte für kroatien oder australien spielen. australien komme aber wegen der entfernung nicht in frage. ausserdem ist er in einer kroatischen gemeinschaft in australien aufgewachsen. komisch dass er jetzt seine meinung geändert hat. Inwiefern hat er jetzt seine Meinung geändert? Im Übrigen sollte es aber unser absolut geringstes Problem sein ob Didulica jetzt für Kroatien oder Australien spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts