Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Momentan spielt es ja wieder Jekyll u. Hyde - Das Musical am Theater an der Wien. Wer von Euch hat es gesehen und was haltet Ihr davon? Ich hab´s jetzt schon das 2te mal gesehen, diesmal in Originalbesetzung und muss sagen: Einfach fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Schau ich mir in den nächsten Wochen an - ich muss aber erst einen Termin ausschnapsen mit meiner Begleitung Ich schaus mir allerdings nur an wenn ich 11 € zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Ich hab Karten von unserem Betriebsrat bekommen um €18,-- genau vor der Tonregie, also Spitzenplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Letzte Woche hab ich mir Wake up! angeschaut und bin in der 5. Reihe gesessen um 11 € Normalpreis dort 76 € bzw. am Freitag und Samstag 88 €, also war ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Habs mir mit der Schule angeschaut und muss sagen Vielleicht denkt ihr jetzt ich bin ein Kulturbanause doch das stimmt nicht. Doch diese Musical fand ich dermaßen schlecht das ich 30 minuten gepent habe. Und wie sie dann auf der Stiege fi...en die haben doch nichtmal die klamotten ausgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Und wie sie dann auf der Stiege fi...en die haben doch nichtmal die klamotten ausgezogen. no more comment, außer: Sorry for Spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 ich habs gesehen,aber mir hats nicht so gut gefallen....da fand ich sogar rocky horror show besser...aber da muss ich dazu sagen,da bin ich mit der laura echt arg angezogen hin gegangen....hatte nur strapsen,einen korsett, und ein tuch drüber angehabt..sonst nichts..*gg* aber das beste musical ist eindeutig HAIR!!! das musical ist sooo genial....da war ich mit meinen eltern zu meinem 15. geburtstag..in der ersten reihe...echt ein wahnsinn! PS:jekyll&hyde habe ich gratis gesehen...also darf ichs nicht beschimpfen*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Ich hab ma auch vor ziemlich sicher einem Jahr angeschaut - auch im Theater an der Wien !! Ich hab damals - hmm moment ich denk 80 € für die Karte gezahlt aber hat sich gelohnt !! Ich würds ja gerne nochmal anschauen, weil angeblich läufts im März 03 aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts