Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Ich komme Rainers Bitte nach und starte den Aufruf, dass wir noch zwei Leute fürs heutige Hallenkickerl in der Spallartgasse (1140 Wien) suchen! Spielzeit wäre von 19.00 - 21.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 sry heut fanabend bei den veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 kein problem! hoffe aber, dass es euch am dienstag getaugt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 wenn man sich auf die atmosphäre einstellt, gehts auch wenn natrülich die spielweise für den goalie unddankbar ist entweder der ball ist drin, oder man kriegt von der abwehr blaue flecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 wenn man sich auf die atmosphäre einstellt, gehts auch wenn natrülich die spielweise für den goalie unddankbar ist entweder der ball ist drin, oder man kriegt von der abwehr blaue flecken hehe... das nennt man niveau! aber so gehäßig geht jetzt auch nicht zu! stimmt, der tormann ist in der kleinen halle der ärmste, aber dafür habt ihr beide prima gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 ja eh, reine schutzreaktionen gehäßig triffts eh nicht, aber wenn man als außenstehender reinkommt merkt man halt, dass es anders zugeht als beim asb kickerl sind so kleinigkeiten, wenn man in der halle von hinten reingeht und nach streitet ob es ein foul ist zb mittlerweile kenn ich den spirit eh und hab mich drauf eingestellt sagen wir so: das ganze ist wahrscheinlich ehrgeiziger als die summe seiner einzelteile und als fan der austria´schen hallentradition kann ich niveau beim besten willen nicht erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 ja eh, reine schutzreaktionen gehäßig triffts eh nicht, aber wenn man als außenstehender reinkommt merkt man halt, dass es anders zugeht als beim asb kickerl sind so kleinigkeiten, wenn man in der halle von hinten reingeht und nach streitet ob es ein foul ist zb mittlerweile kenn ich den spirit eh und hab mich drauf eingestellt sagen wir so: das ganze ist wahrscheinlich ehrgeiziger als die summe seiner einzelteile und als fan der austria´schen hallentradition kann ich niveau beim besten willen nicht erkennen hehe... naja... der vergleichsmaßstab ist da dann doch eher das asb-kickerl und nicht der bandenzuaber der stadthalle... aber auch bei uns kommt es auf die zusammensetzung an... dienstags war es wohl etwas ruppiger aber alles in allem fair... das ist ja das wichtigste... zum glück sind bei uns jetzt auch die störenfriede eleminiert worden! also solange es nur bei einem etwas übertriebenem ehrgeiz bleibt und esweder verletzungen noch beschimpfungen gibt, bin ich sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 schuss aus der eigenen hälfte, tormann kann den ball nurmehr ins eigene tor lenken. reaktion des schützen: "tor, goalie hat ihn noch berührt" oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 hast eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 schuss aus der eigenen hälfte, tormann kann den ball nurmehr ins eigene tor lenken. reaktion des schützen: "tor, goalie hat ihn noch berührt" oida hehe... so war es nicht!!! wir haben diskutiert, ob er noch in der eigenen hälfte war.... und die diskussion wurde beendet, weil wir uns geeinigt haben, dass es eigentlich wurscht ist, weil der goalie den ball eh noch berührt hat... also so schlimm war das auch wieder nicht... außerdem war es alles andere als spielentscheidend, weil ihr eh gewonnen habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 spielentscheidend waren deine 1000 fehlschüsse und mein krampf in der entscheidenden phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 spielentscheidend waren deine 1000 fehlschüsse und mein krampf in der entscheidenden phase oida... Du verwechselst mich mit dem markus (sampdoria trikot) aber Du hast schon recht, dass meine chancenauswertung auch verbesserungswürdig war. wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen... wobei... bei uns kann man das gewinnen eh streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 hehe... so war es nicht!!! wir haben diskutiert, ob er noch in der eigenen hälfte war.... und die diskussion wurde beendet, weil wir uns geeinigt haben, dass es eigentlich wurscht ist, weil der goalie den ball eh noch berührt hat... ja darum gehts ja, was isn das für eine logik? klar greift der goalie hin, der sieht ja ned von wo der ball kommt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 ja darum gehts ja, was isn das für eine logik? klar greift der goalie hin, der sieht ja ned von wo der ball kommt!!! hehe.. stimmt, aber das sind halt die regeln... gilt ja bei uns genauso bzw. hätten wir uns da vorher einigen müssen... aber das ist eh alles halb so wild, weil sich alles schnell eingependelt hat und ein paar emotionen gehören auch zu einem hallenkick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 und tacklings emotionen und tacklings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts