Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
börniew12

Nicht mehr im Kader sind ...

7 Beiträge in diesem Thema

... die Herren Studirach, Graf und Tipmann lt. offiz. Forum.

Als Begründung nennt im o.a. Forum Bernd Dallos (ich nehme an, sein Nick "Trainer" wurde gecheckt) das diese Spieler nicht 100% für den Sportclub geben.

Daß am Feld keine Mannschaft stand, konnte man ja sehen, hoffentlich bewirkt das ein Umdenken bei unserer Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wirds echt eng.. und ich finds vor allem blödsinnig. Kann mir nicht vorstellen, dass die drei nicht alles geben.. Und vor allem wer soll jetzt stürmen?? Buchinger alleine??

Naja ich bin gespannt, wie das ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
endlich :clap:

zumindest steht der dallos zu seinen worten!

Da kann ich dir nur beipflichten. Obwohl es mich doch sehr überrascht hat. Doch der Erfolg gibt Herrn Dallos recht - das 1:1 gegen Parndorf war ein SEHR großer Schritt vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.