Schladi Postinho Geschrieben 21. November 2003 Mein Vorschlag Austria und Rapid schicken nur die Amateure hin vor allem für Rapid ist das eine sehr sinnvolle Überlegung. Sowieso schon einen kleinen Kader ist das Pakett ja prädestiniert dafür Hofmann, Ivanschitz und Co. zusätzlich abzuholzen und dabei nicht einmal eine Sperre dafür zu bekommen. Die Stimmung ist schon seit Jahren einfach nur hundsmiserabel. Dabei wäre es so leicht das zu ändern. Man muss halt nur ein bisserl lokaler denken und die Buli Buli sein lassen. Gruppe A: Rapid, Austria, FavAC, Simmering Gruppe B: Vienna, Sportklub, Admira, Mattersburg Auch wenn da zwei RLO-Vereine und zwei Wiener Liga-Vereine dabei sind - diese Vereine haben Fanpotential und ziehen in Wien sicher mehr als irgend fades AllStar-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 21. November 2003 ich glaube, grad spieler wie hofman und ivanschitz werden dieses mal sowieso nicht in der stadthalle zu sehen sein. das verletzungsrisiko ist einfach zu hoch, und im endeffekt ist ein stadthallen-titel mmn genau nix wert. sieger eines turniers mit nur noch kommerz-exhibition-charakter, darauf kann ich gerne verzichten. und die idee, verstärkt amateure antreten zu lassen, find ich gar nicht so übel, denn letztes jahr hat doch der garics dort mächtig aufgegeigt und so auf sich aufmerksam gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 2. Dezember 2003 Spielplan Do, 01.01.2004 15:30 Uhr VFB ADMIRA MÖDLING - Sportklub United 16:30 Uhr Red Zac Team Erste Liga - FK Austria Memphis Magna 17:30 Uhr Sportklub United - SV Mattersburg 18:30 Uhr FK Austria Memphis - SK Rapid Wien Fr, 02.01.2004 17:30 Uhr SV Mattersburg - Sportklub United 18:15 Uhr Legenden-Rapid - Legenden-Sportklub 19:00 UhrLegenden-Austria - Legenden-Vienna 19:45 UhrFK Austria Memphis Magna - Red Zac Team Erste 20:30 Uhr Herold Admira - SV Mattersburg 21:15 Uhr SK Rapid Wien - Red Zac Team Erste Liga Sa, 03.01.2004 14:30 Uhr Sportklub United - Herold Admira 15:15 Uhr ISS-Legenden-Cup - Spiel um Platz 3 16:00 Uhr Red Zac Team Erste Liga - SK Rapid Wien 17:45 Uhr SV Mattersburg - Herold Admira 18:30 Uhr SK Rapid Wien - FK Austria Memphis Magna So, 04.01.2004 13:00 Uhr Dritter Gruppe B - Dritter Gruppe A 14:00 Uhr Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B 15:00 Uhr Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A 16:30 Uhr Spiel um Platz 3 17:30 Uhr Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts