aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. November 2012 ich überlege mir eh schon länger ein neues system zusammenzustellen. renz hat da eh eine ahnung und wohnt in meiner nähe. aber das geldbörserl gibt für so etwas derzeit nicht viel her. Wenn Du dich dazu entschließt, dann poste mal dein eingeplantes Budget dafür und wir werden dich beraten. Dann hats eigentlich keinen Sinn, hier noch groß das Asus-Board upzugraden, falls dich dann quasi die Lust packt und Du in ein paar Wochen ein neues System willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. November 2012 hilft das? Naja, im Prinzip steht eh alles am Screenshot. Die zwei 1 GB Rams sind DDR2-5300 (667 Mhz) und die zwei 2 GB Rams sind DDR2-6400 (800 Mhz). Eine derartige Mischbestückung kann zu Problemen führen. Wenn die BIOS-Batterie so schnell leer ist, könnte es aber generell ein Problem mit dem Motherboard geben. Falls möglich wurde ich daher lieber ein komplett neues System zusammenstellen. Wenn du es selbst zusammenbaust (oder bauen lässt) dann kann man Geld sparen indem man alte Komponenten weiterverwendet. Unter Umständen würds reichen ein neues Mainboard + CPU + RAM zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts