Spotzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 Hallo Leute! Ich hätte eine Frage bez Rückennamen/Spielernamen bzw registrierten Namen beim öfb. Aus privaten/persönlichen Gründen würde ich gerne unter einem anderen Familiennamen spielen und wollte fragen ob das iwie möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 hat keiner eine Ahnung?! kommt schon Leute ich weiß es ist ungewöhnlich, aber es interessiert mich wirklich ob das möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 ich würde beim betreffenden verband mal anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Leute! Ich hätte eine Frage bez Rückennamen/Spielernamen bzw registrierten Namen beim öfb. Aus privaten/persönlichen Gründen würde ich gerne unter einem anderen Familiennamen spielen und wollte fragen ob das iwie möglich ist. welchen sinn hätte denn das? aber prinzipiell sollte dies möglich sein...bei uns passiert das schon ab und dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 für mich einen großen, weil es mir viel bedeutet und das spiel wird im kopf entschieden. danke auf jeden fall für die antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 du kannst ja rein theoretisch sogar jedes spiel deine rückennummer tauschen...das wird ja sowieso alles online eingegeben...den namen auf deinem dress interessiert keinen...aber welche liga spielst du denn? in den unteren ligen hat man doch meistens gar keine namen am dress!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 spiel eh Unterhaus, aber mir geht's einfach dadrum dass ich beim verband so angemeldet bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 dem verband ist wurscht mit welchem namen du aufläufst, solange am spielerpass dein richtiger name steht...auch beim bvb hats ja eine zeit lang den fall gegeben, dass da blaszczykowski mit "kuba" am dress auflief...des is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 gut zu wissen. dh aber am spielerpass bzw beim verband bleibt immer der richtige Name, nur intern geht das, dann hat es ja echt wenig sinn, wenn man denkt, dass man auf den dressen den namen ja eh nicht oben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 naja logisch; mit einem anderen spielerpass darfst du nicht spielen, da bekommst du bzw. der verein eine strafe; daher gibt es meistens auf den dressen bei solchen vereinen keine namen, da ja die dressen dem verein gehören und nicht dem spieler selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 ok das versteh ich schon aber andererseits ist es ja gang und gebe dass spieler oft mit spielerpässen von anderen spielern auflaufen, die gerade nicht gesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 ja, darauf gibts aber strafen (zurecht)...sperren für den spieler der mit falschen pass spielt und geldstrafe für den verein der beschissen hat. außerdem wird das spiel mit 3-0 für den gegner gewertet mwn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 naja wo kein kläger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2012 Hoffentlich kommens dir drauf, du wirst gesperrt und dein Verein muss Strafe zahln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts