Spotzl

rückennamen

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute! Ich hätte eine Frage bez Rückennamen/Spielernamen bzw registrierten Namen beim öfb. Aus privaten/persönlichen Gründen würde ich gerne unter einem anderen Familiennamen spielen und wollte fragen ob das iwie möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Ich hätte eine Frage bez Rückennamen/Spielernamen bzw registrierten Namen beim öfb. Aus privaten/persönlichen Gründen würde ich gerne unter einem anderen Familiennamen spielen und wollte fragen ob das iwie möglich ist.

welchen sinn hätte denn das? aber prinzipiell sollte dies möglich sein...bei uns passiert das schon ab und dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja rein theoretisch sogar jedes spiel deine rückennummer tauschen...das wird ja sowieso alles online eingegeben...den namen auf deinem dress interessiert keinen...aber welche liga spielst du denn? in den unteren ligen hat man doch meistens gar keine namen am dress!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem verband ist wurscht mit welchem namen du aufläufst, solange am spielerpass dein richtiger name steht...auch beim bvb hats ja eine zeit lang den fall gegeben, dass da blaszczykowski mit "kuba" am dress auflief...des is wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen. dh aber am spielerpass bzw beim verband bleibt immer der richtige Name, nur intern geht das, dann hat es ja echt wenig sinn, wenn man denkt, dass man auf den dressen den namen ja eh nicht oben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja logisch; mit einem anderen spielerpass darfst du nicht spielen, da bekommst du bzw. der verein eine strafe; daher gibt es meistens auf den dressen bei solchen vereinen keine namen, da ja die dressen dem verein gehören und nicht dem spieler selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.