ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 fyp kannst bitte mal deine unnötigen kommentare bleibn lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. November 2012 kannst bitte mal deine unnötigen kommentare bleibn lassen? , fragte er hoffnungsvoll... Nein, antworte ich dem Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2012 Es wäre echt leichter wenn du sagst was genau du aufnehmen willst. Wenn du ein Fussball Spiel mit der Kamera aufnimmst wird es weniger Stress geben. Auch ist die Frage, ob du den Link offen zur Verfügung stellst, oder ihn nur intern weiter gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 Ja, wäre ein Fussballspiel im Amateurbereich. Hätte schon vor das man den inhalt frei im internet betrachten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2012 Dann gibts da keine Probleme. Teste es vorher auf alle Fälle. Es könnte dauern bis du alle Einstellungen hast. Wart mal, ein Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2012 , fragte er hoffnungsvoll... Nein, antworte ich dem Troll. wie wärs, wenn du einfach mal deinen schnabel hältst? ich denke, du wurdest schon mindestens einmal darauf hingewiesen, das exzessive spamming einzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. November 2012 Ja, wäre ein Fussballspiel im Amateurbereich. Hätte schon vor das man den inhalt frei im internet betrachten kann. musst dir nicht zuerst die kamera kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. November 2012 wie wärs, wenn du einfach mal deinen schnabel hältst? ich denke, du wurdest schon mindestens einmal darauf hingewiesen, das exzessive spamming einzustellen. bin eh wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) musst dir nicht zuerst die kamera kaufen? Dauert noch bis die kamera rauskommt(bis zum spiel dauerts aber auch noch), aber eine gute freundin arbeitet in einer filmproduktionsfirma wo ich mal deren kamera(vorgängermodell meiner künftigen Kamera) testen durfte, und ging alles ohne probleme das ich quasi das bild aufn laptop bekomm. Nur muss ich auch das bild ins internet bekommen deswegen frag ich hier nach. Dann gibts da keine Probleme. Teste es vorher auf alle Fälle. Es könnte dauern bis du alle Einstellungen hast. Wart mal, ein Livestream? das hab ich sowiso vor. jap,.soll ein livestream werden bearbeitet 23. November 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2012 Dann hoff ich das du nen saustarken Laptop hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 Naja weiss nicht was saustark is, vor nem jahr war er eher einer der besseren wie ich ihn gekauft hab. Werds halt zu Hause bei diversen seiten probieren und schaun wie die quali dann dort ist. hab eher bedenken das die internetverbindung nicht reicht, bevor der laptop schlapp machen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2012 Hast dort ne vernünftige Internetverbindung? Bei mit macht die CPU schlapp, hab aber ne gute Verbindung zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 Hast dort ne vernünftige Internetverbindung? Bei mit macht die CPU schlapp, hab aber ne gute Verbindung zu Hause. hoffe ich doch - warte noch auf eine antwort diesbezüglich, bzw erlaubnis zu filmen. Werds zuerst ma daheim ausprobieren ob ich nen stream zusammenbring, und dann dort im stadion falls es erlaubt wird. nur hab ich auch bedenken, sollte das internet dort dafür reichen, das diverse onlinetickerleute probleme mit dem internet bekommen oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. November 2012 Naja weiss nicht was saustark is, vor nem jahr war er eher einer der besseren wie ich ihn gekauft hab. Werds halt zu Hause bei diversen seiten probieren und schaun wie die quali dann dort ist. hab eher bedenken das die internetverbindung nicht reicht, bevor der laptop schlapp machen würd Was für ein Laptop + was für ein Model? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 Was für ein Laptop + was für ein Model? Von sony einer. quadcore. knapp 3 ghz wenn i mi net täusch. Genaue daten weiss i jetzt net. kann sein das i ersr am montag wieder nach haus komm, dann kann ich mehr dazu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts