Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Es wäre echt leichter wenn du sagst was genau du aufnehmen willst. Wenn du ein Fussball Spiel mit der Kamera aufnimmst wird es weniger Stress geben.

Auch ist die Frage, ob du den Link offen zur Verfügung stellst, oder ihn nur intern weiter gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gibts da keine Probleme. Teste es vorher auf alle Fälle. Es könnte dauern bis du alle Einstellungen hast.

Wart mal, ein Livestream?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

, fragte er hoffnungsvoll...

Nein, antworte ich dem Troll.

wie wärs, wenn du einfach mal deinen schnabel hältst? ich denke, du wurdest schon mindestens einmal darauf hingewiesen, das exzessive spamming einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

wie wärs, wenn du einfach mal deinen schnabel hältst? ich denke, du wurdest schon mindestens einmal darauf hingewiesen, das exzessive spamming einzustellen.

bin eh wieder weg :winke4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

musst dir nicht zuerst die kamera kaufen?

Dauert noch bis die kamera rauskommt(bis zum spiel dauerts aber auch noch), aber eine gute freundin arbeitet in einer filmproduktionsfirma wo ich mal deren kamera(vorgängermodell meiner künftigen Kamera) testen durfte, und ging alles ohne probleme das ich quasi das bild aufn laptop bekomm.

Nur muss ich auch das bild ins internet bekommen deswegen frag ich hier nach.

Dann gibts da keine Probleme. Teste es vorher auf alle Fälle. Es könnte dauern bis du alle Einstellungen hast.

Wart mal, ein Livestream?

das hab ich sowiso vor. ;)

jap,.soll ein livestream werden

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja weiss nicht was saustark is, vor nem jahr war er eher einer der besseren wie ich ihn gekauft hab.

Werds halt zu Hause bei diversen seiten probieren und schaun wie die quali dann dort ist. hab eher bedenken das die internetverbindung nicht reicht, bevor der laptop schlapp machen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dort ne vernünftige Internetverbindung?

Bei mit macht die CPU schlapp, hab aber ne gute Verbindung zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hast dort ne vernünftige Internetverbindung?

Bei mit macht die CPU schlapp, hab aber ne gute Verbindung zu Hause.

hoffe ich doch - warte noch auf eine antwort diesbezüglich, bzw erlaubnis zu filmen.

Werds zuerst ma daheim ausprobieren ob ich nen stream zusammenbring, und dann dort im stadion falls es erlaubt wird. nur hab ich auch bedenken, sollte das internet dort dafür reichen, das diverse onlinetickerleute probleme mit dem internet bekommen oder täusch ich mich da? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Naja weiss nicht was saustark is, vor nem jahr war er eher einer der besseren wie ich ihn gekauft hab.

Werds halt zu Hause bei diversen seiten probieren und schaun wie die quali dann dort ist. hab eher bedenken das die internetverbindung nicht reicht, bevor der laptop schlapp machen würd

Was für ein Laptop + was für ein Model?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was für ein Laptop + was für ein Model?

Von sony einer. quadcore. knapp 3 ghz wenn i mi net täusch.

Genaue daten weiss i jetzt net. kann sein das i ersr am montag wieder nach haus komm, dann kann ich mehr dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag