Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) ich tu gerade am laptop surfen bis sich auf einmal alles schließt (firefox) und dieses programm automatisch einen virenscan durchführt. seit dem dieses programm aufm laptop oben ist kann ich mit firefox, google chrome oder internet explorer nicht aufs internet zugreifen. deinstallieren kann man es auch nicht -.- wie kann ich diesen scheiß bitte löschen?? hilfe edit: bin ich ganz deppat??? genau wo ich es aufm handy diesen thread aufgemacht habe war das programm weg und es funktioniert wieder. war das leicht ein virus? bearbeitet 20. November 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 http://www.trojaner-board.de/124524-system-progressive-protection-entfernen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Und sonst gibt's noch den 'Technische Hilfe' Channel bearbeitet 20. November 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 ups, sry, habs aber eh schon geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts