Votet für den Andi Ivanschitz!

m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hi!

Hab auf Offside.at gesehen, dass die eine Wahl durchführen, wer der Top Spieler der Herbstsaison war. Und unser Andi Ivanschitz ist nominiert...

ABer auch der Didi und anscheinend haben die alle Mattersburger motiviert, für den Didi zu voten, jetzt liegt er schon fast uneinholbar in Führung. Vielleicht können wir für den Andi noch was erreichen (Das Voting ist hier...).

Ich mein, Didi hin, Didi her, diese Saison hat er sich nicht den Titel Topspieler der Herbstsaison verdient...

wär ja lächerlich, wenn wir nicht noch den andi auf platz 1 voten würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hi!

Hab auf Offside.at gesehen, dass die eine Wahl durchführen, wer der Top Spieler der Herbstsaison war. Und unser Andi Ivanschitz ist nominiert...

ABer auch der Didi und anscheinend haben die alle Mattersburger motiviert, für den Didi zu voten, jetzt liegt er schon fast uneinholbar in Führung. Vielleicht können wir für den Andi noch was erreichen (Das Voting ist hier...).

Ich mein, Didi hin, Didi her, diese Saison hat er sich nicht den Titel Topspieler der Herbstsaison verdient...

wär ja lächerlich, wenn wir nicht noch den andi auf platz 1 voten würden...

Wen interessierts ?

Dieses Wahl is so interessant wie wenn in China a Radl umfliegt!

@Osterhasi: Bitte in den SPAM-Channel !!

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Die Mattersburger dürften euch wohl als aktivste Fangemeinde abgelöst haben. *g* Naja, Grün-Weiß ist Grün-Weiß. MfG, euer Stadtrivale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Ich laß das Thema mal hier und überlege mir mit Rücksprache von Cheffe, ob das in den Spam-Channel oder ins Fanprojekt kommen soll !

Einstweilen votet für Ivanschitz ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten