kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. November 2012 Die letzten beiden Runden der Herbstsaison werden in Vorarlberg bestritten und das vorletzte Match findet in Altach statt. Hoffentlich kann man das "Hoch" nach dem Heimsieg gegen Grödig mitnehmen und dort punkten! Soviel ich weiß, wird das Match im TV übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2012 Ja, ist im ORF Sport Plus. Tipp: 1:2 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 19. November 2012 glaube an ein untentschieden, ein paar Kilometer weiter gibts dann aber (hoffenltich) eine niederlage von dem her, dürfts ihr gegen altach auch gewinnen, wobei dann ein trainerwechsel sehr wahrscheinlich und nicht gut wäre.. lass mas beim unentschieden -> 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. November 2012 Wird mMn ein Spiel auf Augenhöhe, vor heimischem Publikum 2:0 für uns vor 1800 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. November 2012 aigner ist verletzt - sicher kein nachteil für euch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. November 2012 heute gilts!! ich befürcht, dass sie super mitspielen werden und dann kurz vor schluss noch ein unnötiges tor bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2012 Hat der Volltrottel von Schiri einen Knall? Das war kein Torraub! Es war noch ein Kapfenberger hinten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. November 2012 Oida, Rot in der 1. Minute, dann der erste Wechsel in der 5. Das kann ja schon fast nichts mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2012 Das war jetzt meiner Meinung nach Gelb für den Altacher - Hand am Trikot - aber natürlich nicht gegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2012 Klare Gelbe für den Altacher. Wieder nicht gegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2012 Der Hirschbichler ist ein Arschloch. Das war kein Rückpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 24. November 2012 Hat der Volltrottel von Schiri einen Knall? Das war kein Torraub! Es war noch ein Kapfenberger hinten!!! ich glaub, ich hätts ihm wahrscheinlich auch gegeben... naja. für 90min mit 10 mann wars eh net soooo schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts