Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

SCR Altach - KSV 1919

12 Beiträge in diesem Thema

Die letzten beiden Runden der Herbstsaison werden in Vorarlberg bestritten und das vorletzte Match findet in Altach statt.

Hoffentlich kann man das "Hoch" nach dem Heimsieg gegen Grödig mitnehmen und dort punkten!

Soviel ich weiß, wird das Match im TV übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube an ein untentschieden, ein paar Kilometer weiter gibts dann aber (hoffenltich) eine niederlage

von dem her, dürfts ihr gegen altach auch gewinnen, wobei dann ein trainerwechsel sehr wahrscheinlich und nicht gut wäre..

lass mas beim unentschieden -> 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Volltrottel von Schiri einen Knall? Das war kein Torraub! Es war noch ein Kapfenberger hinten!!!

ich glaub, ich hätts ihm wahrscheinlich auch gegeben... naja. für 90min mit 10 mann wars eh net soooo schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.