Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 9. November 2003 Warst Du noch nie auf einem Fußballplatz? In Stockerau hört man während einem Spiel die Mäuse furzen so ruhig ist es dort. Hab auch nicht die Stockerauer-Fans gmeint sondern die mitgereisten Würmla-Fans!! Und deppat reden brauchst überhaupt ned! Würmla als "Nudeltruppe" zu bezeichnen, kannst dir sparen! Schauts lieber mal, dass ned absteigts und dann kannst blöd weiterreden! Immer mit der Ruhe, schöne Frau. Würmla als Nudeltruppe zu bezeichnen ist wirklich etwas sonderbar. Aber: SO überragend ist der SVW dann auch wieder nicht. Und was die Fans betrifft, muss ich Alriin rechtgeben. Sollten sich nicht in den letzten Runden hunderte Würmlaer zusammengefunden haben, um das Team zu supporten, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Stimmung SO toll war. Aber: Ich war ja nicht dort - also kann ich es nicht mit Sicherheit sagen. Nur eins: In Parndorf am Freitag wars sicher geiler... (aber nicht wegen den Parndorfern) Und die Stockerauer Fans verwandeln die Alte Au ja auch nicht unbedingt in einen Hexenkessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 9. November 2003 Stef, wenn wer die Würmlinger beleidigt, kann i ned ruhig bleiben ... könntest eigentlich wissen! Is ma scho klar dass die Stimmung ned bombenmäßig war wie einem Wiener Derby oder so... Hab das ja eigentlich so gmeint, dass es von dem her ein Wahnsinn war, weil sonst früher in Würmla die Leute in Würmla immer nur dagesessen sind und nicht wirklich viel gejubelt haben... und jetzt, wenn auf einmal ein paar kleine Burschen vom Fanclub schreien "Steht auf für den SVW" und auf einmal ALLE Würmla-Fans aufstehen und mitschreien und mitklatschen is das schon irgendwie cool ... und ruhig, dass ma die Mäuse hört wie Alriin des bezeichnet hat, wars ganz sicher nicht!!! Stimmung war definitiv da! Und basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 9. November 2003 Hab auch nicht die Stockerauer-Fans gmeint sondern die mitgereisten Würmla-Fans!!Und deppat reden brauchst überhaupt ned! Würmla als "Nudeltruppe" zu bezeichnen, kannst dir sparen! Schauts lieber mal, dass ned absteigts und dann kannst blöd weiterreden! Keep cool Mann. War ja nur ein Scherz. Als Tabellenletzter dürfen wir doch wohl ein bisserl blöd reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 9. November 2003 Stimmung war definitiv da! Und basta Da muss ich dir recht geben. Ich kenn da so einen Fan aus Würmla. So ein ganz blader, dicker, fettgefressener. Der brüllt immer herum und macht ordentlich "Stimmung"........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 9. November 2003 Keep cool Mann. Eher Frau. @SVW-Fan: Klar, dass die Stimmung nicht so ist, wie bei Austria-Rapid, es schmeisst ja in der LL auch niemand Böller aufs Spielfeld (Sollte da einer der "Wir haben ja gar nix gemacht-Fraktion mitlesen: Das war ein Scherz). Aber in Stockerau ist es schon sehr ruhig und in Würmla eigentlich auch (zumindest noch am 12.10.), was nicht heißen soll, dass es irgendwo in der Landesliga recht viel mehr Stimmung gibt, schon gar nicht in Amstetten. Die einzigen sind halt die Neustädter, obwohl da auch schon mal mehr da war (verständlich)... Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 9. November 2003 Da muss ich dir recht geben. Ich kenn da so einen Fan aus Würmla. So ein ganz blader, dicker, fettgefressener. Der brüllt immer herum und macht ordentlich "Stimmung"........ Der Typ ist DER Hammer. Ich weiß aber nicht, woher der kommt. Ich hab ihn bereits in Langenrohr (da wurde ich von ihm aufs Übelste beschimpft), Tulln, Würmla und Stockerau gesehen... Der ist wirklich ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 10. November 2003 Und wieder mal hab ich ein packendes und mitreissendes Spiel in Tulln gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 10. November 2003 Eher Frau. Genau!!! Darauf besteh ich! @ Alriin: War ja auch ned "böse" gmeint aber i habs trotzdem gemein gfundn, was du geschrieben hast ... und den bladen "Menschen" hab ich auch schon öfter miterlebt... hab auch keine Ahnung, wer der is, aber normal is der ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Geschrieben 10. November 2003 ich nehme an du bist die, die im anderen forum (1.ll) unter verena schreibt?!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 10. November 2003 ich nehme an du bist die, die im anderen forum (1.ll) unter verena schreibt?!!? Ja genau, das bin ich ... Hallo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Geschrieben 10. November 2003 und a fesche!?!?!? *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 10. November 2003 und a fesche!?!?!? *fg* Kann i selber ned beurteilen ... bin aber eh vergeben Wie alt bistn du überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Geschrieben 10. November 2003 Herr veia, tun mir da nicht anbandeln . Wenn dass deine Frau wüßte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 10. November 2003 und a fesche!?!?!? *fg* Durchaus... @Savio: Ja, das Spiel in Tulln war wirklich einsame klasse. Wenn du schon zur U-23 gekommen wärst, hättest du ein echt geiles Spiel gesehen, ein 1:4 holt man ja nicht jeden Tag auf. Unterhaltsamer sind die Reserve-Spiele zur Zeit auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 10. November 2003 Durchaus... Danke, danke Das von dir zu hören, ehrt mich natürlich Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema ~~> 1. NÖN Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts