Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2012 am freitag das einzige weihnachtsgeschenk in diesem jahr verteilt mit der schwester gestern ausgmacht, dass wir uns nix schenken und dem familienrest werd ichs auch noch sagen, dass sie nix kriegen - die familieninterne schenkerei nervt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 17. Dezember 2012 Noch immer nichts Morgen fang ich an! 3/4 erledigt Mama: Buch von da Gerlinde Kaltenbrunner Bruder: Shirt von Hollister Schwester: Cinderella Trilogie (Sie ist übrigens 27 Fehlt nur mehr die Freundin. Hab noch keine Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Schwester: Cinderella Trilogie (Sie ist übrigens 27 so eine kenn ich auch bearbeitet 17. Dezember 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab so gut wie alles beinander jucheeeee nur für meinen Opa hab i no nix - any ideas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) whisky, cognac bzw. weintrinker? bearbeitet 17. Dezember 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Dezember 2012 Weintrinker, aber i hab erm schon vorige Weihnachten und zum Geburtstag Wein geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 vielleicht diesmal ein personalisiertes tropfal? http://www.historia.net/de/Geschenke_zu_Weihnachten/ oder ein neues set weingläser - eventuell mit gravur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2012 so, 2 geschenke auf amazon soeben bestellt, 2 weitere nehm ich am heimweg mit, dann fehlen noch 2, leider noch immer keine idee für die mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Dezember 2012 vielleicht diesmal ein personalisiertes tropfal? http://www.historia....zu_Weihnachten/ oder ein neues set weingläser - eventuell mit gravur Des Gravur-Dingsi hört sich gut an - wer macht sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 in den einkaufszentren steht immer wieder wo ein standl. wo zurzeit fix eins steht - StadionCenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2012 so, 2 geschenke auf amazon soeben bestellt, 2 weitere nehm ich am heimweg mit, dann fehlen noch 2, leider noch immer keine idee für die mutter zeitschriftenabo? glasgravuren gibt's mitunter auch am weihnachtsmarkt deines vertrauens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2012 kommt beides eher nicht in frage, aber danke für den tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 parfümerie gutscheine essensgutschein für 2 - marchfelderhof hätt da tolle angebote (bekommen meine eltern ) brunch am donauturm für 2 oder...hmmm...mal überlegen... ein SLANKET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Dezember 2012 in den einkaufszentren steht immer wieder wo ein standl. wo zurzeit fix eins steht - StadionCenter ich hab schon was gefunden, nur wos loss i do gravieren? in vino veritas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2012 slankets gabs letztes jahr für die ganze familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts