Runde 16: SK Sturm Graz - SV Ried


black_nord

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

@herrgesangsverein

Ich wollt dem Baldur nur erklären, dass der Gustl nicht "pro Gewalt" ist, sondern sein Problem woanders liegt. Ein Missverständnis aufklären, nicht meinen Selbswert steigern. Das find ich auch nicht leer oder sinnlos.

Von Inhaltsleer hab ich garnix geschrieben. Da hast du schlecht gelesen oder den Sinn falsch interpretiert.

Ps: Ich hoffe du hast Gustls antwort verstanden :p

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Das trifft auf jedes Forenposting zu. Oder muss man ab jetzt beweisen dass ein Post im ASB die Welt zum Besseren verwendet, bevor man es schreibt?

natürlich muss man das nicht. deshalb ist es ja auch dermaßen unnötig, dass du ständig darauf hinweist, dass diverse postings die welt nicht verbessern.

den q.e.d. schmäh kannst ja wohl nicht ernst meinen, den könnt ich ja bei jedem zweiten posting von dir bringen, wo du den usern nervigkeit, bequemlichkeit oder selbstgerechtigkeit vorwirfst. da wirst ja wohl einsehen, dass wir uns hier im kreis drehen.

@mario: falls es da zu einem missverständnis gekommen ist, ich hab mit meinem posting eigentlich gustls ständige zurechtweisungen gemeint.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das trifft auf jedes Forenposting zu. Oder muss man ab jetzt beweisen dass ein Post im ASB die Welt zum Besseren verwendet, bevor man es schreibt?

Muss man ab jetzt immer etwas kontroversielles, wie ein wilder, mutiger Hund posten?

Wieso scheißt dich dann so an, wegen den "Anti-Gewalt" Postings?

Deine Postings im Sturm-Channel zielen mittlerweile zu 95% darauf ab, irgendjemanden (meist Baldur) zu "attackieren". Eigentlich ists mir eh wurscht, aber das kannst auch auch per PM machen. Schließlich ist es dir ja so wichtig, dass Postings andere Forumuser nicht nerven sollten und auch nicht Zeichen von Selbstgerechtigkeit sein sollten. Es wäre also ganz in deinem Sinne.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein substanzielles Posting von einigen Herren wäre halt mal schön. Leider gibt es halt immer nur Attacken, ohne auch nur ein bisschen auf Sturm einzugehen.

Und natürlich gehts dem Gustl darum, die Schlägereien zu relativieren, @schönaugürtel mario, warum sonst dieses "selbstherrlich vom Computersessel"-Posting, so als ob man in der Haut dieser armen Kerle stecken müsste, die durch ihre ach so schlimmen Lebensumstände gezwungen werden, sowas zu tun. Oder sind bei den Rabauken nicht eh fast nur Ärzte, Juristen und Architekten? Jaja, das werden die bedingungslosen Pro-Ultra-Leute wieder falsch verstehen, auch wenn nicht gesagt ist, dass das in dem Fall welche waren.

Warum Ultra und Gewalt unbedingt synonym sein müssen, muss halt mal wer erklären. Ohne die Randale und Attacken auf gegnerische Fans gebe es keine Polizeigewalt. Das kapieren einige halt nicht, die sich als Opfer sehen. Nur ist man kein Opfer, wenn man z.B. die Rieder attackiert, und sich dann in der Gruppe so toll fühlt. Allein sind es eh alles brave Buben, sieht man eh, wenn z.B. bei einem Rapidmatch lauter 14jährige aufhüpfen und schauen gehen. Das sind dann die nächsten, die glauben, dass das dazugehört. Traurig.

Einmal nur möcht ich wissen, was Menschen dazu treibt, grundlos auf andere loszugehen. Irre.

Gewalt ist schlecht, da kann es keine andere Meinung geben.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Deine Postings im Sturm-Channel zielen mittlerweile zu 95% darauf ab, irgendjemanden (meist Baldur) zu "attackieren".

Das demonstrierst mir aber bitte. Ich halte mich seit Monaten aus fast allen Baldurschen Ringelreihen heraus.

gustls ständige zurechtweisungen

Geht's noch? Es gab EINE Kritik von mir an den "Gewalt ist so boese" Allerweltsposts hier, und eine Erklaerung dazu, auf Nachfrage.

Und q.e.d. war komplett ernst gemeint. Was anderes ausser Zurechtweisung ist es denn, in einem fremden Channel andere User zurechtzuweisen dass sie andere User nicht "staendig" zurechtweisen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.