Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flatliner_dj

Vorbereitung Früjahr 2013

25 Beiträge in diesem Thema

alles zum thema winterpause, transfergerüchte etc. hier rein...

Testspielkalender:

Sa. 02.02.13 FV Weiler : Rivella SC Bregenz 15:00 Uhr Weiler, Allgäu, Kunstrasenplatz 4:3 Torschützen: Joppi, Bartolini, Özcan

Sa. 09.02.13 FC Langenegg : Rivella SC Bregenz 16:00 Uhr KR Röthis 2:1 Torschütze: Özcan

Do. 14.02.13 SC Röthis : Rivella SC Bregenz 19:00 Uhr KR Röthis 2:3 Torschützen: Einsle, Bartolini, Alibabic

Sa. 16.02.13 SV Lochau : Rivella SC Bregenz 12:00 Uhr KR Altach 2:3 Torschützen: Alibabic, Joppi, Topduman

Di. 19.02.13 FC Lustenau : Rivella SC Bregenz 18:30 Uhr KR Dornbirn 6:0

Fr. 22.02.13 SCR Altach : Rivella SC Bregenz 18:30 Uhr Altach 6:0

Sa. 02.03.13 Rivella SC Bregenz : FC Sulzberg 16:00 Uhr Stadion 1:1 Torschütze: Bartolini

Mi. 06.03.13 Rivella SC Bregenz : FC Wil U20 18:00 Uhr Stadion abgesagt

Sa. 09.03.13 Rivella SC Bregenz : FC Nenzing Thüringen Kunstrasen, 2:3 Torschützen: Özcan, Golemac

Sa. 16.03.13 Rivella SC Bregenz : FC Egg 15:30 Uhr Stadion

Transfers (fix, gerücht, abgesagt)

Ab:

Lukas Neunteufel, Auslandssemester China

Vinicius Maciel Gomes Para, ausgeliehen an SC Göfis (zum fit werden)

Sidinei de Oliveira, Indonesien

Cetin Batir (Karriereende als Torhüter, Einsatz als Feldspieler den Amateuren)

Zu:

Dominik Hehle, SC Röthis (Torhüter)

Baris Özcan, Vereinslos, ehemals Admira/FC Dornbirn (Stürmer)

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so also hier mal n bisschen was zum thema ab- und zugänge...

laut posavec wird versucht den kader sowohl fürs früjahr als auch über den sommer hinaus in der jetzigen form zusammen zu halten...

bisher fixe abgänge: cetin batir (karrierende), neunteufel (auslandsstudium, zeitpunkt der rückkehr noch offen)

zugänge: keine, pará kehrt fix zurück und wird die vorbereitung fürs frühjahr mitmachen

getestet werden gegenwärtig die torhüter mendes und schantl, interessiert sein sollen wir an sebastian beer vom fc lauterach, der ja letzte saison beim fc hard das um und auf im mittelfeld war, da auf jeder position spielen kann... bedarf hätten wir nach dem weggang von lukas auf jeden fall in der abwehr, da sich diese momentan von selbst aufstellt... eine notlösung wäre julian mair, der defensiv fast alles spielen kann oder robert marku der irgendwie nicht mehr zum spielen gekommen ist diese saison... einsle könnte auch noch in die bresche springen obwohl ich in eher im defensiven mittelfeld sehe... bin gespannt wie das seitens unseres klubs gelöst werden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuzugang fürs tor: dominic hehle von sk brederis... tolle verstärkung, 20 jahre alt, bisher überall wo er gespielt hat ein fixposten...

wird sich mit simma ums 1er leibchen matchen... passt auch so... bin gespannt wer dann zwischen den pfosten stehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspielkalender 2013:

Sa, 02.02.2013, SV Weiler - SC Bregenz

Sa, 09.02.2013, FC Langenegg - SC Bregenz

Do, 14.02.2013, SC Röthis - SC Bregenz

Sa, 16.02.2013, SV Lochau - SC Bregenz

Mi, 20.02.2013, FC Lustenau - SC Bregenz

Sa, 02.03.2013, SC Bregenz - Sulzberg

Sa, 09.03.2013, SC Bregenz - FC Nenzing

Sa, 16.03.2013, SC Bregenz - FC Egg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz verliert Spielmacher

Jetzt ist es fix, Sidinei De Oliveira verlässt den SC Bregenz und heuert beim indonesischen Erstligaklub Persijap Jepara

Es ist ein herber Rückschlag für den SC Bregenz. De Oliveira zog nicht nur die Fäden im Offensivspiel der Vorarlberger, er war mit acht Toren in 16 Spielen auch der Topscorer seiner Mannschaft. Für die nächsten zehn Monate wird er also nach Indonesien wechseln, danach könnte der 28-jährige allerdings wieder nach Bregenz zurückkehren.

Wäre interessant, wie dieser Wechsel zustande gekommen ist?! Weiß das hier jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

emmanuel akwuegbu der früher bei bregenz gespielt hat und mit dem sidinei befreundet ist, hat ein probetraining eingefädelt... akwuegbu selbst spielt auch noch, beim "sporting clube de goa" in indien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierter Testspielkalender:

Sa. 02.02.13 SV Weiler : Rivella SC Bregenz 15:00 Uhr Weiler

Sa. 09.02.13 FC Langenegg : Rivella SC Bregenz 16:00 Uhr KR Hittisau

Do. 14.02.13 SC Röthis : Rivella SC Bregenz 19:00 Uhr KR Röthis

Sa. 16.02.13 SV Lochau : Rivella SC Bregenz 12:00 Uhr KR Altach

Di. 19.02.13 FC Lustenau : Rivella SC Bregenz 18:30 Uhr KR Dornbirn

Fr. 22.02.13 SCR Altach : Rivella SC Bregenz 18:30 Uhr Altach

Sa. 02.03.13 Rivella SC Bregenz : FC Sulzberg 16:00 Uhr Stadion

Mi. 06.03.13 Rivella SC Bregenz : FC Wil U20 18:00 Uhr Stadion

Sa. 09.03.13 Rivella SC Bregenz : FC Nenzing offen

Sa. 16.03.13 Rivella SC Bregenz : FC Egg 15:30 Uhr Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sidinei hat heute via vn dementiert das der wechsel bereits fix sei... Er nimmt sich bedenkzeit bis sonntag... Danach wird endgültig entschieden...

Kommt wahrscheinlich drauf an ob er von uns noch den ein oder anderen Euro mehr bekommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist wohl eher ob wir ihm den einen oder anderen euro mehr zahlen können oder nicht...

ich kann mich nur wiederholen: wenn er schlau bleibt er bei uns, dann klopfen vielleicht im sommer nochmal ganz andere klubs an als nur einer aus indonesien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad gelesen... wie ich mittlerweile gehört habe, soll er alles andere als fit sein... verständlich, wenn ich mich ans hallenmasters zurückerinnere... er hat ordentlich an gewicht zugelegt... vielleicht geht er ja nur bis sommer hin um fit zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt auch mal ein offizielles statement:

Sidinei de Oliveira bleibt dem Rivella SC Bregenz erhalten. Vinicius Gomes "Para" zieht es in die Landesliga.

Sidinei de Oliveira bleibt dem Rivella SC Bregenz erhalten. Der bereits in trockenen Tüchern gelegene Profivertrag in Indonesien hat sich nicht als wasserdicht erwiesen und somit wird Sidinei de Oliveira beim Rivella SC Bregenz bleiben.

Es ist Schade für Sidinei das es nicht wie gewünscht geklappt hat, aber der Rivella SC Bregenz freut sich über eine weitere Zusammenarbeit.

Vinicius Gomes "Para" wird dem Rivella SC Bregenz im Frühjahr nicht zur Verfügung stehen. Er wird leihweise für ein halbes Jahre beim SC Göfis auflaufen. Vinicius ist auch aufgrund seiner körperlichen Verfassung derzeit keine Alternative für den Rivella SC Bregenz.

Vorstand

Rivella SC Bregenz

hoffe para wird sich fit spielen. das kurz abenteuer von sidi klingt vielleicht sehr kurios, aber wohl nichts gegen die tollen spieler, die wär damals von irgendeinem scheich investor bekommen haben. erinnert sich noch jemand an louhenapessy? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.