Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] K Sint Truidense VV – K.A.S. Eupen

4 Beiträge in diesem Thema

Nach Dortmund dann abends wie gesagt über die Grenze ins belgische St. Truiden,

wo allein schon die Abend-Anfahrt ein Erlebnis ist. Das Stadion selbst ist leider noch nicht komplett fertig,

aber auch jetzt schon für Belgische zweite Liga sehr ansehnlich..

Sint Truiden VV – AS Eupen 1:1 (0:1)

am 10.11.2012, Stadion Stayen, Belgien, 2.Division, 6.343 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/belgien_sttruiden_stayen_stadion/belgien_sttruiden_stayen_stadion.html

2012_11_10_StTruiden_Eupen_31.jpg

2012_11_10_StTruiden_Eupen_06.jpg

2012_11_10_StTruiden_Panorama2_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend ging es wieder einmal nach Belgien. Diesmal zu Absteiger aus der ersten Liga, dem SVV Sint Truiden, Rubin Okoties Ex-Klub. Vor 6434 Besuchern war diesmal der K.A.S. Eupen zu Gast. Das Stadion ist zwar noch eine Baustelle, denn es wird eine neue Haupttribüne errichtet. Spätestens mit dieser hat der Verein wieder Ansprüche auf höhere Ziele. Diesmal sah es aber so aus als würde Eupen die Punkte mitnehmen, denn Asamoh traf nach 40. Minuten. Sint Truiden konnte aber in der 63. Minute verdient ausgleichen, sodass die Punkteteilung in Ordnung geht.

St. Truiden - Eupen

PB100411.JPG

PB100435.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.