cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2012 war nicht traktorenmesse? Jop, hab mir einen neuen John Deere gekauft, damit kann ich jetzt immer beim Hansi prahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. November 2012 Jop, hab mir einen neuen John Deere gekauft, damit kann ich jetzt immer beim Hansi prahlen Hab ich was gewonnen? Nein, ich hab kein Los gekauft, dennoch erwarte ich mir einen Gewinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2012 Hab ich was gewonnen? Nein, ich hab kein Los gekauft, dennoch erwarte ich mir einen Gewinn! Ja, ein Packl Watschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. November 2012 Ja, ein Packl Watschen! Ich sehe dich kommende Woche im Bus! Erwarte fürchterliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2012 von mir gibts dann in sbg eine aufs maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2012 Ojeoje., ich mach mir schon in die Hose NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2012 Ojeoje., ich mach mir schon in die Hose NOT! du wirst das spiel sowieso nimmer mitbekommen wennst deine obstler leerst...oder bist wieder auf irgendeinem ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2012 du wirst das spiel sowieso nimmer mitbekommen wennst deine obstler leerst... oder bist wieder auf irgendeinem ball? Keine Obstler, nur Kanister! Nein, an einem Sonntag ist kein Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. November 2012 Keine Obstler, nur Kanister! Nein, an einem Sonntag ist kein Ball Vor dem Kanister fürchte ich mich. Gestern hat er wieder gemeint, er will eine 6:4 Mischung machen aber 6 Liter Vodka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2012 ab wann öffnen die (away-)tageskassen beim stadion in siezenheim???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2012 Zu 90 Prozent 2 Einhalb Stunden vor spielbeginn. Zu 90 Prozent 2 Einhalb Stunden vor spielbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2012 Zu 90 Prozent 2 Einhalb Stunden vor spielbeginn. und die restlichen 10%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2012 und die restlichen 10%? 2 Stunden vorher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) blöd dass man keine away-block karten bequem vorab online kaufen kann, wie zB in der südstadt etc. wird eig. jemand aus dem asb auf der längsseite (ost) sitzen??? bearbeitet 25. November 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 gibt´s schon informationen zu einem möglichen zug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts