ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 Am flyer fehlt noch wer überhaupt nach Sbg fährt. gibts eigentlich sonst keine Busfahrten?? Sicher gibt's Busse , fanatics Inferno ...... Am Flyer kann man auch nicht drauf schreiben wer min Zug fährt , da es nicht wirklich ein Fanklub organisiert....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2012 @ ultra wien, is doch immer so. sobald einer mal nen "witzigen" kommentar schreibt muss eh jeder aufspringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Mir is das Wurscht was hier einige denken oder schreiben !!! Die Leute gehören motiviert !!! Für alle die mit dem Zug fahren - fahren wollen - sich überlegen mit dem Zug zu fahren : Westbahn-Zug : Westbahnhof : 10:32 St.pölten : 11:17 Amstetten : 11:45 Linz : 12:12 Wels 12:25 Attnang puchheim 12:42 Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44 Sitz grad (wieder mal) in der Westbahn und laut dem Boardpersonal fährt Sonntags kein Zug nach Taxham an 2.12. Eventuell solltest das noch direkt abklären mit der Westbahn, kA ob die Info wirklich stimmt aber die meinen das sie Taxham (europapark) & freilassing nur wegen den leuten die einkaufen fahren anfahren was dann sonntag unsinnig wär... Im schlimmsten Fall müsstets halt Salzburg HBF aussteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) hmm dacht der teil der strecke sei wieder frei naja sonst halt am Sbg hbf treffen und dann mit der s-bahn etc hin bearbeitet 21. November 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Ja frei is er eh, nur scheinbar fahren sies Sonntags nicht an, war zumindest die Auskunft vom Zugbegleiter vorhin und auf der Homepage find ich auch nur Wien - Salzburg am Sonntag, bei Taxham oder Freilassing kommt nix mit Datum 2.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2012 Ich Rufe morgen an und werde es eroieren :-) Aber soll kein hindernis sein , im Notfall steigt man am Hbf in die s-Bahn um ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2012 Westbahn anrufen und fragen....ob eventuell die Möglichkeit besteht um am 2.12. ein Halt in Taxham zu machen. Bevor jemand die Idee mit der Notbremse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2012 Ich Rufe morgen an und werde es eroieren :-) Aber soll kein hindernis sein , im Notfall steigt man am Hbf in die s-Bahn um ! dann kann man noch shoppen und die die nicht direkt mit der Westbahn kommen freuen sich auch Westbahn anrufen und fragen....ob eventuell die Möglichkeit besteht um am 2.12. ein Halt in Taxham zu machen. Bevor jemand die Idee mit der Notbremse hat bring hier niemand auf falsche gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Westbahn anrufen und fragen....ob eventuell die Möglichkeit besteht um am 2.12. ein Halt in Taxham zu machen. Bevor jemand die Idee mit der Notbremse hat Salzburg HBF - Taxham - Freilassing, in der Reihenfolge, aber wennst es zambringst das der Zug durch die Notbremse eine Station WEITER fährt bekommst a Kiste Bier von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2012 Salzburg HBF - Taxham - Freilassing, in der Reihenfolge, aber wennst es zambringst das der Zug durch die Notbremse eine Station WEITER fährt bekommst a Kiste Bier von mir Führe mich nicht in Versuchung..... Gut geölt ist halb gewonnen Ich komm von der anderen Richtung...also leider nicht per Bahn....aber natürlich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Soeben mit der westbahn mailkontakt gehabt , fährt bis taxham ! Rufe morgen aber trotzdem nochmal an ! bearbeitet 21. November 2012 von ultra wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2012 @Zugfahrer: falls der Zug nicht bis nach Taxham fährt schauts halt vorher in der Innenstadt beim Christkindlmarkt vorbei! Ihr werdet sicher nicht die einzigen Veilchen dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 für alle die noch infos brauchen (wegen zug oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Soeben mit der westbahn mailkontakt gehabt , fährt bis taxham ! Rufe morgen aber trotzdem nochmal an ! Wär gut wenns das ihren Zugbegleitern auch sagen Aber dann passts eh, hab ma nur dacht bevor ihr dann blöd dastehts geb ich die info mal weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. November 2012 Wie siehts eigentlich mit Karten aus? Können die nur vor Ort gekauft werden? Der Ansturm dürfte ja ziemlich groß sein. Das fällt mir zumindest in meinem Bekanntenkreis auf. Wir fahren ja öfters mal auswärts - im Normalfall ist das jedoch immer nur ein Auto voll (maximal 2 Autos). Für dieses Mal haben wir ob der großen Nachfrage einen Kleinbus organisiert. Die 26 Plätze waren nach 3 Tagen weg (mittlerweile haben wir sogar schon einigen absagen müssen)... Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon extrem motiviert für den 2.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts