Problem mit Drucker

Relii

Recommended Posts

legende

Ich hab ein Problem mit meinem "(§)³?$° Epson Drucker.

Und zwar druckt er nichts. Von einer Sekunde auf die andere. Es steht zwar im Druckauftrag bei Status "Verarbeitung" aber es passiert einfach nichts, da kann ich davor sitzen bis ich schwarz werd.

Hab schon alles mögliche versucht; Testdrucke (funktionieren auch nicht), abdrehen, aufdrehen, PC Neustarten, Papier rein, Papier raus, etc. - es bewegt sich einfach überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Ist der Drucker im Explorer ersichtlich?

Sind alle Kabel angeschlossen?

Wenn er im Explorer nicht ersichtlich ist, (auch nach einem Neustart nicht) ist das ein geiler Win9x Bug :knife:

Da gibts nur 2 Lösungen:

Neu starten oder

Neu installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Muss mich auch gleich mit einem "Druckerproblem" anschließen... Hab einen HP DeskJet 930C ... im Großen und Ganzen funktioniert er ja super, nur zeitweise hört er entweder mitten in einer Seite zum Drucken auf und druckt dann entweder gar nicht weiter oder druckt den Rest auf der nächsten Seite ... bzw. er hört überhaupt nimma zum Drucken auf und druckt dann auf jedes Blatt seltsame Sonderzeichen...

Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@Relii:

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das unter Win9x funktioniert, aber probieren kannst Du es ja mal:

Start -> Ausführen -> command [ENTER]

net stop spooler

...

...

...

net start spooler

-> Versuchen was zu drucken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
Ich hab/hatte auch einen Epson

Erste Hilfe Tipp: Am besten wegschmeissen, den Dreck... :angry:

Habe auch nen Epson - noch nie Probleme und leider muss ich sagen das leider Epson die beste Technoliegie beim Tinteneinsatz hat nach Zahlreichen Testberichten!

Stumpfsinnig auf was rumzuhacken gehört nicht hierher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

@Thema:

1. könnte das Druckerkabel einen Defekt haben - das hatte mein Bruder einmal, das er nicht mehr richtig ging und siehe da mit meinem ging er dann - Kabel sah zwar in Ordnung aus, Drucker wurde auch erkannt, allerdings hat er nichts gedruckt.

2. Um das möglicherweise zu testen könntest dir entweder eines wo ausborgen oder billig kaufen, oder du schaust ob er auch nen USB Anschluss hat und versuchst es mittels dem einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag