Groundhopping / Szene ÖSTERREICH


schlessmannd

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn die Frage darauf bezogen war: Eben, meine Fanszene (die Wiener Austria in dem Fall) kann ich überhaupt nicht einschätzen, dazu bin ich einfach zu wenig verankert.

Glaub aber, dass es von meinem "Kaliber" halt nicht so wenige gibt in Österreich gesamt, Zahlen würd ich mich da aber keine nennen trauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

im Rieder Umfeld ist mir niemand bekannt der viel macht. Der letzte Groundhopping-Bericht der Spritzer ist auch aus 2010. Muss aber nix heissen - ich geh ja nicht um Mitfahrer betteln im Block ...

daher bin ich auch eher mit Leuten vom V unterwegs wo sich die Bekanntschaften halt ergeben haben. Da gibts zumindest einen der fast für jeden Dreck ( ;) ) motiviert ist und ein paar weitere, die auch gern mal (weiter) weg von zuhause sind aber auf die von mir geliebten Unterhauskicks eher scheissen

jetzt les ich es erst, was heisst da dreck? du meinst deine verdoppelung des länderpunktkontos binnen einem jahr? hehe.

beim V gibts ein paar, die einen nur fuer ausgewählte trips, die anderen vermehrt zu freundschaftsbesuchen in brd, und fuer wirkliche weite geschichten wieder andere.

auf jeden fall gibt es bei weitem mehr interressierte als welche die dann wirklich mal mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Amateur

Ich bin mit meinen 20 Jahren bereits auf aktuell 106 Stadien (9 Länderpunkte), wobei man sagen muss, dass ich erst mit Jahresbeginn angefangen habe.

Aus meinem Umfeld gibt es leider so gut wie keine Hopper, nur ein paar wenige Ausnahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.