p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. November 2012 DU HAST JEMALS IM VEREIN GESPIELT?! :looolguy: :looolguy: :looolguy: :looolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) als tormann!!!!! + jahrelang klassentormann in der schule vielleicht leg ich mir ja wirklich mal wieder handschuhe zu und spiel ein paar kickerln im tor, wer weiß. bearbeitet 8. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. November 2012 ich hab scho verstanden, aber der witz wars mir trotzdem wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2012 als tormann!!!!! + jahrelang klassentormann in der schule vielleicht leg ich mir ja wirklich mal wieder handschuhe zu und spiel ein paar kickerln im tor, wer weiß. sag bescheid, wenns soweit is, dann schau ich auch mal wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts