forza_rossoneri gott Geschrieben 5. November 2012 Unten sind jetzt die letzten 3 wieder sehr eng beisammen. Ich bin dafür, dass ich 2 DS habe und mein halbes Mittelfeld ausgefallen ist, mehr als zufrieden. Pintu Calcio liegt uns heuer scheinbar. Dass wir zudem mithelfen konnten, damit sich der Rückstand unseres befreundeten Teams Spetaccolo Rossonero nicht vergrößert, freut uns natürlich auch sehr. Das Spitzenspiel nächste Woche gegen Springfield wird zwar alles andere als einfach, aber zumindest sollte ich ohne DS durchkommen. Wir haben jedenfalls höchsten Respekt vor dem gegnerischen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. November 2012 Endlich wieder ein Heimsieg! Schön war er nicht, aber das ist mir völlig egal! Die Jungs haben aufopferungsvoll gekämpft und sich schlussendlich selbst dafür belohnt! 2 Siege gegen Guru in dieser Saison, das kann sich sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. November 2012 Unpackbar ich bin eben nicht so orsch bis jetzt habe ich viel Pech gehabt mit den Gegentoren. Ich bin aber zuversichtlich, dass es jetzt bergauf geht und ich bald nicht mehr auf einem Abstiegsplatz stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. November 2012 Darum ging es nicht, sondern darum, dass die Fehlentscheidung jetzt wirklich spielentscheidend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. November 2012 Darum ging es nicht, sondern darum, dass die Fehlentscheidung jetzt wirklich spielentscheidend war. aso, aber auch mit dem Tor von Denis hättest du das dritte Tor nicht geschafft wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. November 2012 aso, aber auch mit dem Tor von Denis hättest du das dritte Tor nicht geschafft wahrscheinlich Erzieltes Tor - bessere generelle Note - anderer Spielverlauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts