AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 gorgon. wäre aber wahrsch. am ehesten zu ersetzen (s. heute). und auch bei jun bin ich mir nicht sicher, v.a., falls er mal ins team kommt (was aber wahrscheinlich einen teamchefwechsel bedürfen müsste) so ist es. hosiner, suttner, holland wären mMn aktuell nicht ersetzbar. gorgon sehr wohl. jun glaube ich nicht, dass er "so sehr" interessant ist. aber den sehe ich sowieso noch länger bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2012 Jun geht hoffentlich bei uns in Pension. Unfassbar, was der jede Partie läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 viertelfinale: ried - lask rapid - pasching innsbruck - salzburg wolfsberg - austria halbfinale: ried - rapid austria - innsbruck finale: austria - ried damit könnte ich schon leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. November 2012 Sbg im Finale wäre aber auch fein. Zuerst schnappen wir ihnen die Schale weg u. dann den Cup-Titel wobei WAC natürlich der Stolperstein schlechthin werden kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Sbg im Finale wäre aber auch fein. Zuerst schnappen wir ihnen die Schale weg u. dann den Cup-Titel und das ganze in graz ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Entschieden wurde auch, dass das ÖFB-Cup-Finale diese Saison wieder wie in den vergangenen beiden Spielzeiten im Wiener Ernst-Happel-Stadion ausgetragen wird. Der Austragungsort des Endspiels der darauffolgenden Jahre wurde noch nicht beschlossen, die geplante Fünf-Jahres-Vergabe erfolgt nach abschließenden Gesprächen mit Wien, Klagenfurt und Salzburg. www.sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2012 bei einem vermeintlichen halbfinale von ried, salzburg, austria und rapid auch kein wunder wenn ein wiener verein rein kommt sinds eh 20 000+ uns selbst ried salzburg würd nicht viel weniger bringen aber wahrscheinlich wird die auslosung auf ein wr derby getürkt jetzt müss ma also nur noch die partien gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts