Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. Januar 2013 Hab gehört das der kerschbaumer vllt geht ( aber nur ein gerücht ). Oha. Gibt's auch Gerüchte wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2013 Oha. Gibt's auch Gerüchte wohin? Nein , war nur einfach von einem bekannten so: "i hab ghert das da kerschbaumer vllt geht...." und sonst nix. Also warscheinlichkeit bei 1% wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/news/6901/pasching-leiht-spieler-von-rb-salzburg/ Zwei junge zusätzliche Spieler! Da ich sowieso keinen Handlungsbedarf vor dem Winter gesehen habe, finde ich die bis jetzt getätigten Transfers oder Leihen sehr positiv. Es sollte versucht werden, die jungen Spieler langsam an die Mannschaft heranzuführen und ihnen Gelegenheit bieten, sich weiterzuentwickeln! Wenn einer von ihnen einschlägt, wäre es toll, sonst wird es eh schwer sich bei diesem staken Kader durchzusetzen! War von euch schon wer auf einen Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2013 Ich war bis jetzt auf keinem, werd aber vermutlich das Spiel gegen Blau Weiss anschaun. Spielort: Linzer Stadion =Gugl? Evtl auch das gegen St.Pölten (is aber in Dietach oder?) Weiss jmd wiso die RLM später als die RLW beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 21. Januar 2013 War beim Testspiel in Ried. Flotte Partie -leider mit relativ wenigen Torchancen. Otubanjo wirkte noch etwas überfordert mit manchen Spielzügen - hängt aber vermutlich mit der fehlenden Spielpraxis zusammen. BIs auf Berger dürften alle fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Ich war bis jetzt auf keinem, werd aber vermutlich das Spiel gegen Blau Weiss anschaun. Spielort: Linzer Stadion =Gugl? Evtl auch das gegen St.Pölten (is aber in Dietach oder?) Weiss jmd wiso die RLM später als die RLW beginnt? Das Spiel gegen BW Linz ist auf der Gugl! Ob Hauptfeld oder Nebenfeld, keine Ahnung! Eigentlich beginnt die RLM früher als die RLW! Liegt wahrscheinlich daran, dass sie schon eine Runde mehr im Herbst gespielt haben und im Westen meistens mehr schnee liegt?! bearbeitet 21. Januar 2013 von lucrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 die transfers machen insofern sinn als sie ein bisschen erklärung für die kooperation mit red bull liefern. bislang waren gerade in dieser saison ja wenige hoffnungsvolle nachwuchsbullen in pasching unterwegs. die jungen oder jung gebliebenen ( ) gehören ja eigentlich alle dem verein selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Geschrieben 18. Februar 2013 Der FC Pasching sorgt gleich im ersten Testspiel im türkischen Trainingslager für eine ordentliche Sensation und fegt den serbischen Traditionsklub Roter Stern Belgrad vom Feld. http://www.regionalliga.at/mitte/news/7076/paschinger-sensation-im-trainingslager/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Der FC Pasching sorgt gleich im ersten Testspiel im türkischen Trainingslager für eine ordentliche Sensation und fegt den serbischen Traditionsklub Roter Stern Belgrad vom Feld. http://www.regionall...trainingslager/ jetzt werd ich langsam richtig heiß auf den saisonstart. die mannschaft dürfte über die winterpause noch besser zusammengewachsen sein. baumgartner macht wirklich einen außergewöhnlich guten job, der wird bald mal ein angebot von weiter oben bekommen. in einem jahr 2x innerhalb von kürzester zeit die mannschaft total umbauen und das mit erfolg! wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2013 Falscher thread , aber wahnsinn. Liefering putzt auch die Bayern Amas weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 Falscher thread , aber wahnsinn. Liefering putzt auch die Bayern Amas weg. liefering interessiert mich überhaupt nicht. im gegenteil, ich sehe in diesem club den hauptkonkurrenten noch vor dem lask. wenn das projekt liefering zu gut läuft hilft auch die einmietung ins stadion nix mehr. dann kann die kooperation mit red bull schnell wieder über den haufen geworfen werden und der fc pasching steht wieder vor einer mehr als ungewissen zukunft. deshalb sollte einem als pasching sympathisanten ein möglichst schlechtes abschneiden von liefering am herzen liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2013 Der FC Pasching sorgt gleich im ersten Testspiel im türkischen Trainingslager für eine ordentliche Sensation und fegt den serbischen Traditionsklub Roter Stern Belgrad vom Feld. http://www.regionall...trainingslager/ Gut, dass es euer Portal gibt. In den OÖN hab ich wie üblich nix gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts