ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Alles Gerüchte oder Meldungen hier rein. Hatte gestern das Gefühl das Rangnick von unserer Nr.22 sehr angetan war. Hatte sich auch kurz was notiert auf seinem Zettel. - Hab heute gehört (von einem Laskler ) das man Macho verpflichten will , würd mich sehr wundern- ausserdem hält sich dieser sowiso nicht fit bei Pasching oder ist das ein anderer? - im Lask Channel wird auch geschrieben das man Personell abbauen möchte , wird aber genauso ein Blödsinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 aus meiner sicht wäre es klug sich beim gak um das ein oder andere talent umzuschauen - das würde auch gut zum neuen weg passen. ansonsten glaube ich nicht, dass der kader großartig verstärkt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Ist was an dem Gerücht dran das euer Verein an unserem Spieler Beres dran ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Ist was an dem Gerücht dran das euer Verein an unserem Spieler Beres dran ist??? Hab ich zwar jetzt keine Informationen zu, aber Beres würde eher nicht in unser Profil reinpassen! Im Sturm haben wir eigentlich sehr gute Spieler und auch adäquaten Ersatz. Und besonders, da wir schon 3 Ausländer haben, wäre es nur möglich/sinnvoll wenn uns einer von diesen verlässt! Einmal Pasching immer Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 es ist auffallend still in und um pasching. es ist zwar noch mehr als genug zeit aber seit dem aufkommen des red bull-gak-gerüchts hat man nix mehr gehört. aber gut die winterpause geht ja auch noch ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Öffentlichkeitsarbeit war ohnehin nie die größte Stärke der Paschinger. Meines Wissens nach wird noch bis Anfang Dezember und dann ab Jänner wieder trainiert. Vorher wird es auch keine Transfervollzugsmeldungen etc. geben denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Wenn man sich ansieht, wie sich daweil, die Ereignisse überschlagen bei den anderen Vereinen, bin ich ganz froh, das bei uns ruhig gearbeitet wird und noch nicht soviel los ist! Auf welcher Position würdet ihr am ehesten Nachholbedarf sehen oder welchen Spieler unbedingt bei uns? Einmal Pasching immer Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 ich sehe eigentlich nirgendwo so richtigen nachholbedarf - maximal weiteren verjüngungsbedarf. man sollte noch ein paar junge aus dem paschinger nachwuchs hochziehen. vielleicht kann man wie oben angesprochen beim gak wildern und das ein oder andere talent nach pasching lotsen. im großen und ganzen sollte man aber eher schauen, dass es zu keinen abgängen kommt wie hin und wieder gemunkelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2013 Lt. transfermarkt.at wechselt der österreichische Juniorennationalspieler Stefan Petrovic (19; RV) leihweise vom SC Wiener Neustadt zum FCP http://www.transfermarkt.at/de/abstiegskandidat-wiener-neustadt-baut-abwehr-um/news/anzeigen_109165.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2013 anscheinend gibts bei den paschingern nicht wirklich was nachzubessern_Hätt mich auch eher überascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2013 Hab gehört das der kerschbaumer vllt geht ( aber nur ein gerücht ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2013 Hab gehört das der kerschbaumer vllt geht ( aber nur ein gerücht ). wolltest du nicht irgendwann einmal deine "quellen" befragen welche pläne es hinsichtlich des stadions gibt, wies mit den allgemeinen ideen bezüglich des aufstiegs aussieht etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) jap, aber meine quelle weiss nichts aktuelles bzw neues. und arbeitet nun bei der konkurrenz.- aber infos bezüglich anderer vereine werd ich trozdem noch zu genüge bekommen. @ aufsteigen: 1.Liga ist (vorerst) der plan. - wies aber da mit loefering aussieht weiss ich nicht. - die Laskler (mannschaft) glaubens das sie MEister werden und stärker als Pasching sind, jedoch vorm Relegationsspiel, sollte es gegen Liefering gehen, habens angst. bearbeitet 13. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 jap, aber meine quelle weiss nichts aktuelles bzw neues. und arbeitet nun bei der konkurrenz.- aber infos bezüglich anderer vereine werd ich trozdem noch zu genüge bekommen. @ aufsteigen: 1.Liga ist (vorerst) der plan. - wies aber da mit loefering aussieht weiss ich nicht. - die Laskler (mannschaft) glaubens das sie MEister werden und stärker als Pasching sind, jedoch vorm Relegationsspiel, sollte es gegen Liefering gehen, habens angst. was der lask glaubt ist aber nur sekundär. kann der fc pasching, die herbstperformance wiederholen und vor allem das erste spiel gewinnen kann der lask zusammenträumen was er will. viel wichtiger ist, dass es keine stallorder oder ähnliches gibt und ein klares bekenntnis zum fcp abgeben wird. beides kann man von außen nur schwer erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 http://redbulls.com/soccer/mobile/de/red-bull-salzburg-news-detail_8789.html Der 20-jährige Nigerianer wechselt für ein halbes Jahr zum Tabellenführer der Regionalliga Mitte.Yusuf Olaitan Otubanjo kam in der Herbstsaison bei Red Bull Salzburg auf 2 Kurzeinsätze und soll als Kooperationsspieler beim FC Pasching Spielpraxis erlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts