Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) Da es kein direktes technisches Problem ist, habe ich mich entschieden den Thread hier im Off Topic zuposten. Hat irgendwer von euch, eine TV-Karte zu Hause bzw. kennt sich jemand damit aus und kann mir Karten empfehlen?? Sie sollte eigentlich nicht über 70 Euro kosten. Was gibt es da für Karten am Markt? Welche Karten kann man weiterempfehlen und welche Karten, kann man von Haus aus ausschliessen?? Bin dankbar für jeden Vorschlag und Hinweis! bearbeitet 5. November 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 ich hab ne recht billige aber trotzdem Maekenkarte von Pinnacle - PCTV Rave hatr mich ungefähr an die 50€ gekostet und gibts so ab 40€ bei Birg und co. Bin für meine Zwecke mit der Karte sehr zufrieden, hat noch keine Probleme gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Danke! Stereo wäre nur sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 dann eben die Pinnacle Studio PCTV Stereo (Stereo Variante davon) um 60€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) Wenn eine TV Karte, dann nur von Hauppauge, und zwar die WinTV-GO2, gibt´s um €60,-- bei DiTech bearbeitet 5. November 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Hauppauge ist sicherlich die beste Marke, habe zwar selber keine, wird aber immer wieder von Klassenkollegen ect. behauptet. Da ich in ner Computerschule bin denk ich mal, die können alle nicht so falsch liegen und wenn der Camlan was sagt, stimmt so und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 wenn der Camlan was sagt, stimmt so und so Gut geschleimt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts