Thunder_2000 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi @ll! Kurz vor dem heutigen Trip über die Pack, hör ich mir gerade wieder mal den Song von den beiden Jungs "Das Getränk" an, der derzeit vor jedem Spiel im Stadion gespielt wird. Wollt mal fragen, ob von Euch auch wer die Stadionversion mit Egon7 vom "Ankick 2012" hat. Ich hab nur die YouTube Version... Mit den Jungs sollt Sturm mal ne CD rausbringen. Denke die dürfte sich besser verkaufen als die Gabalier CD. Danke! swg, Thunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich finde das Lied zwar gut und es kann gerne bei jedem Heimspiel gespielt werden, aber es sollte nicht so wie beim letzten Spiel das legendäre "Steht auf für den SK Sturm" ersetzen. Finde ich schade, dass dieses Lied erstmals seit über 10 Jahren bei einem Heimspiel nicht gespielt wurde. Wie gesagt, das Lied ist echt gut und von echten Fans geschrieben, nicht von diesem Kasperl Gabalier, aber ersetzen darf es das "Steht auf" nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Mir stellts beim "Steht auf..." eher die Haar auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Das beste Lied war vor ca. 20 Jahren vom Rehak komponiert. Hab's irgendwo auf CD, glaube Titel war irgendwas auch mit schwarz weiss (schwarz weiss, total heiß? Oder so ähnlich) "wir spieln guat jede wochn - Power ungebrochn... ???? .... Die Buam (Jungs?) vom Sk Sturm. " war ca. Zur Zeit wo der Polster das "Toni lass es Polstern" rausgebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 "Die Kings in da Gruabn!" Mah, das war noch was. Erste Kartnigsche Entertainment-Gehversuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Das beste Lied war vor ca. 20 Jahren vom Rehak komponiert. Hab's irgendwo auf CD, glaube Titel war irgendwas auch mit schwarz weiss (schwarz weiss, total heiß? Oder so ähnlich) "wir spieln guat jede wochn - Power ungebrochn... ???? .... Die Buam (Jungs?) vom Sk Sturm. " war ca. Zur Zeit wo der Polster das "Toni lass es Polstern" rausgebracht hat. ja das waren noch Zeiten, Erinnerung an die gute alte Zeit, ich vermisse die oldschool Gruabn Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Wollt mal fragen, ob von Euch auch wer die Stadionversion mit Egon7 vom "Ankick 2012" hat. Ich hab nur die YouTube Version... hallo! den songs kannst jetzt kaufen: http://www.sksturm.at/index.php?id=724 YouTube Version... hmm hast an link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts