Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thunder_2000

Das Getränk - Schwarz weißes Herz

7 Beiträge in diesem Thema

Hi @ll!

Kurz vor dem heutigen Trip über die Pack, hör ich mir gerade wieder mal den Song von den beiden Jungs "Das Getränk" an, der derzeit vor jedem Spiel im Stadion gespielt wird.

Wollt mal fragen, ob von Euch auch wer die Stadionversion mit Egon7 vom "Ankick 2012" hat. Ich hab nur die YouTube Version...

Mit den Jungs sollt Sturm mal ne CD rausbringen. Denke die dürfte sich besser verkaufen als die Gabalier CD.

Danke!

swg,

Thunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Lied zwar gut und es kann gerne bei jedem Heimspiel gespielt werden, aber es sollte nicht so wie beim letzten Spiel das legendäre "Steht auf für den SK Sturm" ersetzen.

Finde ich schade, dass dieses Lied erstmals seit über 10 Jahren bei einem Heimspiel nicht gespielt wurde.

Wie gesagt, das Lied ist echt gut und von echten Fans geschrieben, nicht von diesem Kasperl Gabalier, aber ersetzen darf es das "Steht auf" nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Lied war vor ca. 20 Jahren vom Rehak komponiert. Hab's irgendwo auf CD, glaube Titel war irgendwas auch mit schwarz weiss (schwarz weiss, total heiß? Oder so ähnlich) "wir spieln guat jede wochn - Power ungebrochn... ???? .... Die Buam (Jungs?) vom Sk Sturm. " war ca. Zur Zeit wo der Polster das "Toni lass es Polstern" rausgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Lied war vor ca. 20 Jahren vom Rehak komponiert. Hab's irgendwo auf CD, glaube Titel war irgendwas auch mit schwarz weiss (schwarz weiss, total heiß? Oder so ähnlich) "wir spieln guat jede wochn - Power ungebrochn... ???? .... Die Buam (Jungs?) vom Sk Sturm. " war ca. Zur Zeit wo der Polster das "Toni lass es Polstern" rausgebracht hat.

ja das waren noch Zeiten, Erinnerung an die gute alte Zeit, ich vermisse die oldschool Gruabn Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.