ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Los gehts! Am Dnnerstag ist es soweit. Ich war heute beim Training, hier meine Eindrücke: Von einer lockeren Stimmung nach dem 5:0 war nichts zu spüren, vielmehr waren alle sehr angespannt. Assion ließ das einmaleins des Fussballs trainieren. Vor allem beim Flankentraining merkte man die Verunsicherung, trotz nicht vorhandener Gegenwehr gelang kaum etwas. Jetzt kann man sagen Training und Spiel sind zwei verschiedene paar Schuhe - und das stimmt ja auch - aber eine Verunsicherung über den ganzen Platz war einfach schon offensichtlich. Einzige Chance wird wohl wie Heiko Laessig (kann spielen) heute sagte an der Unterschätzung der Salzburger liegen, Parma wird ja nicht in stärkster Besetzung kommen. Vor dem Trainingsrasen, worauf die Austria trainierte, stand ein Schild: "FUSSBALLSPIELEN VERBOTEN" - Hoffentlich nicht das Motto für Linz: Mein Tipp: Knappe Niederlage Meine Hoffnung: Aufbäumen und überaschend siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Das wichtigste ist kämpfen, beissen, kratzen... Wir ham aber schon einen SBG - Parma Thread... das gleiche dort reinschreiben, und hier bitte schließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Wir ham aber schon einen SBG - Parma Thread... das gleiche dort reinschreiben, und hier bitte schließen... Ach ja stimmt, sorry hab ich übersehen, ich tues dort rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Vor dem Trainingsrasen, worauf die Austria trainierte, stand ein Schild: "FUSSBALLSPIELEN VERBOTEN" - Hoffentlich nicht das Motto für Linz: ne, das gilt nur für den LASK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts