Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Am Donnerstag geht es zum VSV! Alles zu diesem Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 ich denke mir, das baumgartner noch unbedingt zwei siege im herbst will daher mein tipp 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 ich denke mir, das baumgartner noch unbedingt zwei siege im herbst will daher mein tipp 3-1 Tolle Begrünung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Tolle Begrünung Und das, obwohl sich im Herbst alles bräunlich verfärbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Und das, obwohl sich im Herbst alles bräunlich verfärbt #autokorrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Tolle Begrünung Dann eben: Wir haben die beste Mannschaft, haben einen Erfolgslauf, mit Sobkova den absolut besten Spieler, ..... Deshalb werden wir die letzten beiden Spiele gewinnen, falls es überhaupt zwei gibt! Einmal Pasching immer Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Deshalb werden wir die letzten beiden Spiele gewinnen, falls es überhaupt zwei gibt! Denke schon, dass der GAK die Herbstsaison zu Ende spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Mal schauen, unser Spiel ist zumindest ein Spiel in Pasching, damit brauchen sie keine Miete zahlen, aber wenn sie gegen den Lask am We nicht antretten können, weil sie sich die Miete nicht leisten können, müsste es eigentlich vorbei sein! Einmal Pasching immer Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Zur Halbzeit führt der VSV mit 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 2:0 nach 90 Minuten! Der VSV fügt Pasching die erste Saisonniederlage zu! Jetzt wird es interessant, was der GAK morgen gegen den LASK zeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 2:0 nach 90 Minuten! Der VSV fügt Pasching die erste Saisonniederlage zu! Jetzt wird es interessant, was der GAK morgen gegen den LASK zeigt! Naja wenn ich raten müsste irgendwas zwischen 0:4 und 1:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Bleibt zu hoffen dass sich die Mannschaft nicht durch die ständigen Negativberichte in div. Printmedien beeinflussen lässt und am Dienstag eine entsprechene Reaktion auf die heutige Niederlage zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Jetzt wird es interessant, was der GAK morgen gegen den LASK zeigt! Das Spiel GAK gegen LASK findet natürlich nicht morgen statt, sondern erst am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 halb so wild wie ich finde. man kann eben net alles gewinnen. So bleibt es zumindest spannend Diese Niederlage könnte aber trotzdem ein Knackpunkt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Verlieren kann man ja mal und der vsv hat auch schon gegen den Lask gezeigt, das sie eine gute kompakte Mannschaft haben, Knackpunkt glaube ich eher nicht, essind nur noch zwei Spiele vor der Winterpause. Eines im Cup und dann gegen den Gak, wahrscheinlich ohne Profis! Und der Lask muss erst am Sa auswärts gewinnen! Einmal Pasching immer Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts