Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 andere frage, hab vor ein paar monaten eingestellt, dass mir keine signaturen unter den beiträgen angezeigt werden sollen... wollt das nun rückgängig machen, allerdings find ich die funktion irgendwie nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2012 andere frage, hab vor ein paar monaten eingestellt, dass mir keine signaturen unter den beiträgen angezeigt werden sollen... wollt das nun rückgängig machen, allerdings find ich die funktion irgendwie nicht mehr. gehts jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2012 gehts jetzt wieder? supermod klärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2012 gehts jetzt wieder? Statt in seinem Privatbereich herumzupfuschen erkläre ihm lieber die Arbeitsschritte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 gehts jetzt wieder? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2012 Einstellungsmöglichkeit ist übrigens bei der Ignorelist zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2012 Statt in seinem Privatbereich herumzupfuschen erkläre ihm lieber die Arbeitsschritte! ich hab die Option in den normalen Einstellungen auch nicht gefunden, aber j.d. hats eh schon aufgeklärt. Das ist ja sensationell versteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts