m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Glaub' nicht, dass es schon so einen Thread gibt - drum probier ichs mit einem neuen. Ansonsten bitte closen und Post verschieben. Spiel derzeit am Handy (OS: Android) "SongPop". Man bekommt 5 Lieder aus einer Kategorie für ein paar Sekunden zu hören und muss aus 4 Antwortmöglichkeiten entweder den wählen, der es singt, oder den Liedertitel erraten. All das im Versus Mode gegen einen anderen Spieler online. Hat jemand vielleicht Lust auf ein Duell? bearbeitet 19. Oktober 2012 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Hey danke für dieses Spiel, man kann auch gegen leute die ein Iphone haben spielen. Mein Nick ist glaub ich sw1909, bin mir aber nicht sicher € sw1909s bearbeitet 25. Oktober 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Recht lustig. jordi1183 Bei heutigen Hits, moderner Rap und so Dingen werd ich aber nur gekilled Woher soll ich wissen wie die Hits von Flo Rida und Co. heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts