SK Rapid Wien Amateure - FK Austria Wien Amateure


since-1899

Recommended Posts

Posting-Pate

Reginalliga Ost, 12. Runde

SK Rapid Amateure - FK Austria Amateure

Gerhard Hanappi-Stadion, SR Pfeiffer

Freitag, 19. Oktober 2012

Anpfiff: 19:30 Uhr

Derby in Hütteldorf

Derby-Zeit ist auch bei den Rapid Amateuren - und das schon am Freitag Abend: Unsere Burschen empfangen den Tabellenführer aus Favoriten, die Austria Amateure. Wäre hier schon nicht Spannung genug enthalten, so haben wir zwei weitere Faktoren für euch. Unser heutiger Gegner ist nicht nur Tabellenführer in der Regionalliga Ost, sondern als einziges Team in der Liga noch ungeschlagen.

Erst vergangene Woche gab es ein Spitzenspiel an selber Stelle: Die Mannschaft von Trainer Zoran Barisic, derzeit Dritter, empfing den zweiten aus Parndorf. In einer ausgeglichenen, aber auch durchwachsenene Partie trennte man sich schließlich mit 1:1, während unser jetziger Kontrahent weiter davon zog - die Austria Amateure liegen mit 29 Punkten aktuell acht Zähler vor uns. Eins Sieg, und das Rennen um die Winterkrone wäre wohl entschieden. Allerdings sind unsere jungen Rapidler, die wohl auch heute wieder von Boris Prokopic unterstützt werden, in der letzten Zeit wieder in Form gekommen, aus den letzten drei Spielen holte man sieben Punkte. Selbstvertrauen ist also da, vor allem, wenn es zuhause gegen die Austria geht....und ihr könnt ebenso euren Teil beitragen - kommt vorbei und unterstützt unsere "Amas"! Auf dass wir dem Lokalrivalen ein Bein stellen und uns selbst wieder mehr nach oben orientieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.