Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Kasachstan - Österreich 0:0

11 Beiträge in diesem Thema

Nun ist das Ergebnis bekannt und jeder weiß, dass an diesem Freitag ein neues Kapitel des Buches "Wie verspiele ich WM-Qualifikation bereits in 180 Minuten" hinzu kam. Trotz Feldüberlegenheit agierte das Team völlig ideenlos. Chancen waren Mangelware und die wenigen sich bietenden wurde leichtfertig vergeben. So jubelten am Ende die 15.000 Kasachen über den Punktgewinn. Astana war ansonsten aber die Reise wert, zumal die Kasachen ein sehr gastfreundliches Volk sind und Erfahrungen mit der modernen Kultur in Zentralasien gemacht werden konnten.

Kasachstan - Österreich

PA120737.JPG

PA120696.JPG

PA120604.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.