Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Gut wär auch wenn sich die Links automatisch in neuen Tabs öffnen würden, ohne mittlere Maustaste. Die Schriftgröße kann man individuell anpassen für jede Seite.z.Bsp. mit NoSquint bearbeitet 20. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Oktober 2012 für eine seite leg ich mir kein addon zu. für dannyo is die umstellung eine arbeit von einer minute, und ich bin ja nicht der einzige dems zu klein is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2012 für eine seite leg ich mir kein addon zu. für dannyo is die umstellung eine arbeit von einer minute, und ich bin ja nicht der einzige dems zu klein is Dann hilft nur Strg-Taste und Mausrad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2012 Weil ich gerade die Seite aufsuchen wollte, aber nimmer gewusst habe wie die URL ist: Vielleicht könnte man von abseits.at einen Link einrichten, so wie es einen zum Forum gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts