Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2012 ah eh "nur"? dachte, es sei weit länger Nein, aber is trotzdem lang genug wenn's einen persönlich betrifft und ma eben min. 2 Monate auf's Versicherungsgeld warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. November 2012 Hätte gar nicht gedacht, dass die Diebstahlsrate von Autos, ich nenne es mal "bei uns", so hoch ist, dass es einige hier gibt deren Autos weg sind. Mir würde auf die schnelle niemand aus meinem Umfeld einfallen, dem ähnliches passiert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) 3(?) bei ~20.000 usern oder mehr ist viel? bearbeitet 6. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. November 2012 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts