Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gerhard79

[Bilder] FK Vojvodina - FK Partizan 0:3

11 Beiträge in diesem Thema

Ist der Sektor rechts neben dem Haus nur der Auswärtssektor bei Europacup Partien?

Nehme ich nicht an. Nur gegen die beiden großen Clubs wird der Verein die Gegentribüne hergeben...

...wobei dann - abgesehen vom Europacup - überhaupt wohl nur sehr selten Awayfans in Novi Sad sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Sektor rechts neben dem Haus nur der Auswärtssektor bei Europacup Partien?

wir waren der erste verein der in diesem sektor war. üblicherweise ist der kleine stehplatzsektor neben dem sektor wo wir waren der auswärtssektor. wenn roter stern oder partizan kommt , die ganze längstribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei diesem match hattest du aber einen klaren fokus auf die mädls! :)

Ich doch nicht ... bin verheiratet und Vater von 2 Kindern :)

Die halbe Stunde Wartezeit vor dem Ankick war aber so ganz gut zu überbrücken! Und serbische Frauen sind mMn sowieso eine Klasse für sich :sabber:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir waren der erste verein der in diesem sektor war. üblicherweise ist der kleine stehplatzsektor neben dem sektor wo wir waren der auswärtssektor. wenn roter stern oder partizan kommt , die ganze längstribüne.

So ist es ... der Sitzplatzsektor zwischen Gästesektor und Haus dürfte Spielern, Trainern, Jugendteams und andern Vereinszugehörigen vorbehalten sein. Der Sektor rechts neben dem Haus (zwischen Haus und Haupttribüne) besteht nur aus Betonstufen - dort sind normalerweise keine Fans zugelassen.

DSCN3905.jpg

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.