Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 wird er mit Sicherheit, da es noch 0:0 steht und Villa unbedingt den Sieg will, der Lampert auf der Bank hüpft herum wie ein wildes Huhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. September 2012 Gervinho ist einfach ein sinnloser Winger, auch wenn er sein Tor heute super gemacht hat, aber was der Typ auf dem Flügel versemmelt und verdribbelt sucht scho seines gleichen. ich hoff so stark er startet im spiel gegen euch, extra nur für dich. (btw spielt er keine echte wingerposition momentan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 30. September 2012 Flo Eliadakis analysiert für euch die Spiele Arsenal-Chelsea und ManUtd-Tottenham. http://www.abseits.at/fusball-international/england/chelsea-weiter-ungeschlagen-21-auswartssieg-gegen-arsenal/ http://www.abseits.at/fusball-international/england/historisches-23-im-old-trafford-tottenham-schlagt-united-nach-23-jahren-auswarts/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 ich hoff so stark er startet im spiel gegen euch, extra nur für dich. wenn er weiterhin so spielt und lieber noch einen Spieler überspielen will anstatt einem besseren den Ball zuzuspielen, dann können gerne 10 Gervinhos gegen uns das nächste mal starten, habe ich überhaupt kein Problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2012 Absteiger Southampton QPR Reading schaut gar nicht so schlecht aus, obwohl ich Soto den Klassenerhalt zutraue, Norwich hingegen ist für mich, nicht nur wegen der Leistung gegen Liverpool, der heißeste Kanditat auf den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) dann können gerne 10 Gervinhos gegen uns das nächste mal starten mah, das wärs echt. die aufstellung würd dann ungefähr so ausschaun: Mannone - - - - - - - - - - - - - - - - - bearbeitet 2. Oktober 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 Systemumstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts