raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 21 Stunden OoK_PS schrieb am 20.12.2025 um 13:16 : Die AUA bietet für einen Flug am 11. von Februar von Wien über Frankfurt nach Dubai die Anreise aus Graz per Zug an. Konkret würde der Zug um 06:00 in Graz abfahren und um 08:57 in Schwechat ankommen. Abflug nach Frankfurt wäre um 10:30. Gepäck müsste in Wien erst aufgegeben werden. Mir erscheint das zu knapp, gerade im Winter. Es gibt dann ja quasi keinen Spielraum und schon eine kleine Verspätung reicht aus, um den Flug zu versäumen... Der Zug startet auch nicht in Graz, sondern gegen 04:30 in Villach, also eine weitere Unsicherheit. Meinungen/Erfahrungen dazu? Und wer haftet bei einer Verspätung des Zuges, wenn man das Paket über die AUA bucht? Es gäbe am Abend nämlich einen Flug von Wien nach Dubai, aber würde man auf diesen umgebucht werden können, falls sich der eigentliche Flug nicht ausgeht, oder hat man Pech gehabt? Habe noch nie Zug + Flug zusammengebucht... also wenn du jetzt am zielort nichts hast, was zeitkritisch ist, dann würde ich mir da keine gedanken machen. irgendwas kann sowieso immer schiefgehen, du bist aber zumindest mit deiner durchgehenden buchung abgesichert. und so klein ist das zeitfenster ja keineswegs, wie eh schon angemerkt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts