Wie geht es dem GAK Wirtschaftlich


T Rex

Recommended Posts

..................

Naja, das Problem bei den KommSt-Forderung ist denk ich, dass zu keinem Konkurs bis jetzt überhaupt bekannt war, dass es eine solche Forderung überhaupt geben könnte....Also wenn jetzt erst Schwarzgeld-Zahlungen aufgedeckt wurden, dann ergibt das denk ich schon Sinn. Sollte dies der Fall sein, dann wären FA und GKK auch noch zu bedienen....Das kann der GAK nie stemmen, und auch kein Investor wird so dämlich sein in ein Faß ohne Boden zu investieren. Deshalb werden wir entweder wieder so einen Hampelmann der Roth-Sippe als "neuen Präsident" vorgesetzt bekommen oder einen Neustart wagen müssen...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, das Problem bei den KommSt-Forderung ist denk ich, dass zu keinem Konkurs bis jetzt überhaupt bekannt war, dass es eine solche Forderung überhaupt geben könnte....Also wenn jetzt erst Schwarzgeld-Zahlungen aufgedeckt wurden, dann ergibt das denk ich schon Sinn. Sollte dies der Fall sein, dann wären FA und GKK auch noch zu bedienen....Das kann der GAK nie stemmen, und auch kein Investor wird so dämlich sein in ein Faß ohne Boden zu investieren. Deshalb werden wir entweder wieder so einen Hampelmann der Roth-Sippe als "neuen Präsident" vorgesetzt bekommen oder einen Neustart wagen müssen...

Aja, und Roth, die Sau soll bitte zusammen Kartnig in den Bau wandern,....Schlüssel wegschmeißen.....

Sowas kann teuer werden, Roth hat sicher gute Anwälte.

siehe auch hier:

Anti-Scheuch-Kommentar kostet 4000 Euro

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/scheuch/3125103/anti-scheuch-kommentar-kostet-4000-euro.story

Was stand auf den Spruchbändern heute?

bearbeitet von Maria Theresia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Sowas kann teuer werden, Roth hat sicher gute Anwälte.

siehe auch hier:

Anti-Scheuch-Kommentar kostet 4000 Euro

http://www.kleinezei...4000-euro.story

Was stand auf den Spruchbändern heute?

Hast eigentlich recht, hab's mal zensiert..... ;)

Gab glaub ich mehrere Spruchbänder bzgl. Roth....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

(1) Ich SCHÄTZE, dass es dem GAK schlechter geht, als wir alle glauben.

Würde nicht darauf wetten, dass es dort wie gehabt weiter geht.

(2) Man hätte den Aufsteig schaffen müssen.

ad (1): Kann man so stehen lassen...

ad (2): Die Forderungen wären auch bei einem Aufstieg gekommen. Der Vorteil wäre jedoch, den Status eines Profiklubs zu haben, und u.a. auch eine angemessene(re) Berichterstattung (von "Recherche" und Objektivität red ich hier noch gar nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei uns war es ähnlich, eine sage und schreibe 17 Jahre alte Forderung hätte uns beinahe im Frühling 2012 das wirtschaftliche aus beschert!

Unser Präsidium hat auf Kosten des sportlichen Erfolgs in der RLM alles unternommen den Verein ein für alle mal zu sanieren und es wurde geschafft! Wehrmutstropfen dabei Abstieg..........

Einige Fans haben sich dennoch unpassend geäussert aber heute ist alles vergessen und wir blicken wieder nach vorne!

Sollte bei euch auch so ein Weg eingeschlagen werden unterstützt die die das versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Bunter Hund im ASB

Ich nehme an der GAC ist derzeit schuldenfrei :)

Wie auch immer der Verein dann heißen mag wichtig ist, das in Zukunft ordentlich gewirtschaftet wird!

Auf Pump ist noch keiner nachhaltig wirklich groß geworden!

Alles gute für eure Zukunft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.