Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grufi

3 Monitore ansteuern

4 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute

ich habe aktuell eine Sapphire HD6950 in Verwendung

diese hat 2 DVI, 1 HDMI und 1 DP von den Anschlüssen

ich komm einfach nicht drauf wie ich 3 Anschlüsse aktivieren kann

Windows findet zwar alle 3 Monitore aber kann nur 2 ansteuern

hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm den Thread hab ich auch schon gefunden

das blöde ist nur dass bei meinem Adapter nicht dabei steht ob er passiv oder aktiv ist (was auch immer hier der unterschied macht)

wenns nicht dabei steht wird er wohl passiv sein

ich hab mal einen original Adapter von Sapphire bei einem Händler bei mir in der Nähe gefunden.

Sicherheitshalber hab ich an den Sapphire-Support mal ein Mail geschickt ob das dann auch wirklich funktioniert ;)

bei den ganzen Kabeln, Adapter, und allen drum und dran soll sich noch wer auskennen :)

fg

EDIT: klasser Support von Sapphire - Antwort hat nicht mal 1 Stunde gebraucht und es wurde mi bestätigt dass es funzt

somit lass ich den Adapter heut gleich abholen und kanns am Abend testen

EDIT2: ok es war vermutlich wirklich der Adapter

jetzt kann ich alle 3 Monitore gleichzeitig ansteuern

nur muss ich noch rausfinden wieso einer der 3 immer wieder kurz schwarz wird xD

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.