Friend Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Ich war kürzlich beruflich in Salzburg und kam dabei an eurem Stadion vorbei. Jetzt würde mich interessieren, was da auf dem Stadionvorplatz beim Fanshop gebaut wird? Übrigens habt ihr ein sehr nettes Fanlokal. Das Essen im Bull's Corner war ausgezeichnet und auch das Ambiente ist sehr ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 das rb media gebäude wird erweitert (glaube ich, gelesen zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 gäbe aber auch einen thread "sonstiges" für sowas... ich glaube kaum, dass das thema hier große diskussionen auslösen wird. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts