Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Die AUA bietet ja mittlerweile Direkflüge nach Dubai an, allerdings landet man um 3:30. Wie ist das mit den Hotels im Regelfall, kann man in Dubai rund um die Uhr einchecken? Sonst ist das ja eine völlig sinnlose Zeit.

Ich war vor 10 Jahren in Dubai, bin aber zu einer "normalen" Zeit gelandet...

Die "normale" Check-in Zeit ist auch in Dubai 1400-1500 Uhr.

Die AUA ist aber damals schon (bis die DXB Flüge 2015 eingestellt wurden) in der Nacht gelandet. Ich glaub sogar, genau zur gleichen Zeit.

Die Slots in DXB sind sehr gefragt, weshalb man halt vermutlich genommen hat, was verfügbar war.
Ist ja nur über den Winter um testen, ob es funktioniert, mit dieser Strategie (A320, dafür günstiger als Emirates).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Die "normale" Check-in Zeit ist auch in Dubai 1400-1500 Uhr.

Die AUA ist aber damals schon (bis die DXB Flüge 2015 eingestellt wurden) in der Nacht gelandet. Ich glaub sogar, genau zur gleichen Zeit.

Die Slots in DXB sind sehr gefragt, weshalb man halt vermutlich genommen hat, was verfügbar war.
Ist ja nur über den Winter um testen, ob es funktioniert, mit dieser Strategie (A320, dafür günstiger als Emirates).

Ich frag mich halt, wie das für Reisende funktioniert, wenn man mitten in der Nacht und 12 Stunden vor Check-In ankommt. 

Die Flüge wären schon interessant, aber die Zeit ist extrem abschreckend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich halt, wie das für Reisende funktioniert, wenn man mitten in der Nacht und 12 Stunden vor Check-In ankommt. 

Die Flüge wären schon interessant, aber die Zeit ist extrem abschreckend. 

Viele Hotels in Dubai haben die Rezeption 24/7 besetzt und man kann (gegen Gebühr) einen Early Check-In buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag