SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2012 der Schiri ist eine Frechheit, jz gibt er den Vorteil nicht Ich glaub der Vorteil war Abseits, deswegen hat er zurückgepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2012 Das war doch elfer. Und der steffen muss den dann reintun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 War Abseits, deswegen kein Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. September 2012 wir wirken auf jedenfall mal um ein eck motivierter als in hz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2012 Wir stehn jetzt viel zu tief, das wird ned lang gut gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2012 Heikkinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 Wydra statt Heikkinen - aber das traun wir uns ja ned -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. September 2012 Wärmt Grozurek eig. auf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 Wärmt Grozurek eig. auf ? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2012 Jetzt bettelt Ildiz auch noch um GR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. September 2012 jop gut. Ihm traue ich als Joker akzente zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 15. September 2012 Wydra statt Heikkinen - aber das traun wir uns ja ned -.- Kulo wär vergleichsweise schon eine Offenbarung.. Oder einen dobras, wenn er den 6rr auch geben kann.. Wer weiß was auf dem transparent auf der West im Minute 62 ca stand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 gut. Ihm traue ich als Joker akzente zu Hoffe ich auch. Kulo wär vergleichsweise schon eine Offenbarung.. Oder einen dobras, wenn er den 6rr auch geben kann.. Wer weiß was auf dem transparent auf der West im Minute 62 ca stand? Dobras is kein 6er - Kulo von mir aus Würd ich auch gern wissen - sky zeigt das ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. September 2012 Wird gleich gewechselt. Ich glaub Boyd - grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 15. September 2012 Hoffe ich auch. Dobras is kein 6er - Kulo von mir aus Würd ich auch gern wissen - sky zeigt das ja ned. Ok danke dann bitte kulo oder wydra statt mika.. Ich hab nur irgendwas mit Rangers lesen können und das Verb brauchen war auch in Verwendung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts