Mein allerletztes Posting hier im ASB

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

AUS SCHLUSS VORBEI

Es ist schon furchtbar genug sich jede Woche diesen nervenauftreibenden Qualen auszusetzen; den Rest der Woche will ich ab nun ohne dem Fußball auskommen bevor ich noch ganz irr werde (was ich eigentlich eh schon bin, 1 1/2 Jahre ständigen Abstiegskampf hinterlassen ihre Spuren :kotz: )...

Viel Spaß Euch noch mit diesem "Verein" - ich muss jetzt versuchen mich wieder einigermaßen zu beruhigen bis nächsten Freitag... :nervoes:

PS: Fall jemand vom Verein mitliest: Hiermit kritisiere ich niemanden, die Spieler haben gestern auch alles gegeben und die Arbeit des Trainers ist auch in Ordnung. Die Ostliga, der WFV, die Vienna mit ihren WSK-Witzen - alle wollen uns lieber heute als morgen weg vom Fenster haben. Der größte Fehler liegt allerdings ganz alleine an mir: Da ich wegen der aktuellen sportlichen Situation nicht einmal in Ruhe mehr schlafen kann musste ich diese Konsequenz einfach setzen. Dennoch: SCHWARZ-WEISS FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN!!!!! :love:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und warum genau ziehst du dich jetzt zurück? du machst dem Verein keinen Vorwurf, nicht dem Trainer, nicht den Spielern. Also wenn du ihnen keinen Vorwurf machen kannst, dann ist die Arbeit doch nicht sooo schlecht sondern es fehlt ganz einfach das Abschlussglück. Ein Fan zeigt sich erst in schlechten Zeiten, in guten Zeiten kann man leicht aufspringen.

Und du weißt ganz genau das du beim nächsten Spiel wieder auf der FHT stehen wirst, du wirst wieder gute Spiele sehen und auch wieder schlechte. Aber eines wirst du nicht ändern können. Deine aber so etwas von negative Einstellung. Sportklub wird sicher nicht absteigen und hör auf ständig vor der Oberliga zu warnen. Man wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, aber sicher auch nichts mit dem Abstieg.

Und du wirst auch wieder hier posten, das weißt du genau so wie ich. Zum Statistikteil: Es hat dich sicher keiner dazu gedrängt das du den machst, oder? Finds nur schade wenn du damit aufhörst, weil der zählte zu einer der bemühtesten und engagiertesten Highlights im ASB....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Ich fände es schade, würdest du nicht mehr posten. Und den Statistikteil: Ja, den übernehm halt ich mal interimsmäßig, obwohl es mich freuen würde, wenn du dich doch wieder fürs ASB und insbesondere für den Sport-Club-Channel erwärmen könntest.

Siehs einmal so: Ich habe mich gestern auch geärgert über das Spiel. Aber sich so aufzuführen bei einem Spiel wie du es gestern gemacht hast? Ich weiß nicht. Auch mir ist der Sport-Club sehr wichtig und ich freue mich bei Siegen und bin enttäuscht über Niederlagen, aber auf der Tribüne bereits nach 5 Minuten so herumzuhüpfen wie du gestern, dass die ganze FHT wackelte, halte ich für etwas übertrieben. Ich hoffe, dass du dich wieder einkriegst, die Spiele des Sport-Club etwas ruhiger genießen (naja, das ist im Moment wohl wirklich der falsche Ausdruck) kannst als jetzt. Und abschließend: Bleib da, die Community würde einen sehr engagierten Poster und wir einen Mitstreiter für Schwarz-Weiß verlieren. Gib dir einen Ruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Gib dir einen Ruck!

Also gut ich habe lange überlegt und mich schließlich in Parndorf überreden lassen doch wieder mitzumachen. Wie einige auch bereits persönlich erfahren haben werde ich mir die Spiele in Zukunft in Ruhe anschauen, wenn gut läuft freue ich mich, wenns weniger gut läuft kann man auch nichts machen. Nur aufregen bringt sicher auch nix...

Trotzdem werde ich in Zukunft hier etwas kürzer treten (kein Wunder 50% oder manchmal mehr meiner Postings waren ja nur Kritik, Aufregung, etc. ...) und bitte daher auch - falls Interesse besteht - den Statistikteil jemand anderen zu übergeben.

Und jetzt bitte schließt, löscht,... diesen Thread! Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come
werde ich mir die Spiele in Zukunft in Ruhe anschauen, wenn gut läuft freue ich mich, wenns weniger gut läuft kann man auch nichts machen. Nur aufregen bringt sicher auch nix...

Das hab ich mir auch schon oft vorgenommen.

Ist halt leichter gesagt als getan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Das hab ich mir auch schon oft vorgenommen.

Ist halt leichter gesagt als getan....

So ist es...

Aber in Parndorf war der Christian sehr ruhig und hat sich nach dem Spiel sogar einmal über den Punkt gefreut :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten