weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Länderspielsensation ala Färöer für Norwegen auf Island im gut besuchten Nationalstadion: Island – Norwegen 2:0 (1:0) am 07.09.2012, Laugardalsvöllur, Island, Fifa WM Qualifikation 2014, 9.000 Zuschauer http://www.stadionfo...ls_voellur.html bearbeitet 12. September 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 erst Färöer mit Punktgewinn(http://stadionfotos.at/faeroer_thorshaven_torsvollur_stadion/faeroer_thorshaven_torsvollur_stadion.html), jetzt Island mit Sieg, ... du bringst den Nordseeinseln anscheinend fußballerisches Glück durch deine Anwesenheit. Du wirst noch die goldene Winterjacke oder sonst einen Anerkennungspreis von ihnen verliehen bekommen! ;-) P.S. im Ernst: sehr schöne Bilder aus Island! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 in den int. Medien ging dieser Sensationssieg ja völlig unter, Island war als 6. und Letzter der Gruppe gesetzt, Norwegen hingegen an Nummer 1 (!) , also das war schon was für die Atlantik-Fischer dort oben, ähnlich wie wenn wir mal gegen Deutschland gewinnen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 in den int. Medien ging dieser Sensationssieg ja völlig unter, Island war als 6. und Letzter der Gruppe gesetzt, Norwegen hingegen an Nummer 1 (!) , also das war schon was für die Atlantik-Fischer dort oben, ähnlich wie wenn wir mal gegen Deutschland gewinnen würden! Stimmt... aber gegen Deutschland gewinnen? Da qualifiziert sich Island doch eher für die WM... Schöne Bilder! Da werden Erinnerungen an meine Inseltour 2008 geweckt. Bis auf KR und dem Nationalstadion habe ich ja total andere Plätze (meistens eh in Reykjavik und Umgebung) gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 habt ihr die Insel nicht damals auf der 1er Strasse komplett umrundet ? habs mir ja etwas "kleiner" vorgestellt im grossen und ganzen , aber jetzt weiss ich wieder mehr wenn ich mál mit Frau hinfahren werde,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 habt ihr die Insel nicht damals auf der 1er Strasse komplett umrundet ? habs mir ja etwas "kleiner" vorgestellt im grossen und ganzen , aber jetzt weiss ich wieder mehr wenn ich mál mit Frau hinfahren werde,, nicht ganz... wir haben alles von reykjavik (eigentlich von keflavik) aus gemacht. im süden sind wir bis vik geommen und im norden bis husavik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 Husavik zum Wal-Schauen.. Vestmannsinsel auch ? ist ja vor Vik .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 Husavik zum Wal-Schauen.. Vestmannsinsel auch ? ist ja vor Vik .. Hatten wir auch überlegt... aber Match, Godafoss, Penismuseum und Myvatn ware dann ausreichend. Nein, die Inseln sind sich nicht ausgegangen. Wollten eigentlich wegen der Papageientaucher nach Vik und haben natürlich keinen einzigen gesehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 na die sitzen ja auch im Nordwesten da im Zipfel oben auf den Vogelinseln bei Versturbögy oder so, im Süden sitzen ja die Robben rum (oder liegem halt..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 na die sitzen ja auch im Nordwesten da im Zipfel oben auf den Vogelinseln bei Versturbögy oder so, im Süden sitzen ja die Robben rum (oder liegem halt..) wir hatten so ein prospekt, wo sie vik als papageientaucherregion angpriesen haben (was auch mit dem reiseführer übereinstimmte)... danke übrigens auch für die potalischen grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 ...danke übrigens auch für die potalischen grüße! dem dank schließ ich mich doch glatt an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 na die sitzen ja auch im Nordwesten da im Zipfel oben auf den Vogelinseln bei Versturbögy oder so, im Süden sitzen ja die Robben rum (oder liegem halt..) für die papageientaucher hättet ihr nicht einmal reykjavík verlassen müssen, die brüten auf einer dem hafen vorgelagerten insel... (dort sind so viele davon, dass sie in reykjavík auch in restaurants angeboten werden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) @philmensch Kartoffel / Kümmel wars.. http://de.wikipedia....wiki/BrennivÃn bearbeitet 14. September 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 @philmensch Kartoffel / Kümmel wars.. http://de.wikipedia....wiki/BrennivÃn Also Kümmel hatte ich ja natürlich erkannt (ob Anis oder Kümmel ist ja ziemlich egal). Aber auf Kartoffel wär ich nie gekommen, wieder was "gelernt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts