Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] Island – Norwegen

14 Beiträge in diesem Thema

Länderspielsensation ala Färöer für Norwegen auf Island im gut besuchten Nationalstadion:

Island – Norwegen 2:0 (1:0)

am 07.09.2012, Laugardalsvöllur, Island, Fifa WM Qualifikation 2014, 9.000 Zuschauer

http://www.stadionfo...ls_voellur.html

2012_09_07_Island_Norwegen_54.jpg

2012_09_07_Reykjavik_Panorama5_klein.jpg

2012_09_07_Reykjavik_Panorama7_klein.jpg

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst Färöer mit Punktgewinn(http://stadionfotos.at/faeroer_thorshaven_torsvollur_stadion/faeroer_thorshaven_torsvollur_stadion.html), jetzt Island mit Sieg, ... du bringst den Nordseeinseln anscheinend fußballerisches Glück durch deine Anwesenheit. Du wirst noch die goldene Winterjacke oder sonst einen Anerkennungspreis von ihnen verliehen bekommen! ;-)

P.S. im Ernst: sehr schöne Bilder aus Island!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den int. Medien ging dieser Sensationssieg ja völlig unter,

Island war als 6. und Letzter der Gruppe gesetzt, Norwegen hingegen an Nummer 1 (!) ,

also das war schon was für die Atlantik-Fischer dort oben, ähnlich wie wenn wir mal gegen Deutschland gewinnen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den int. Medien ging dieser Sensationssieg ja völlig unter,

Island war als 6. und Letzter der Gruppe gesetzt, Norwegen hingegen an Nummer 1 (!) ,

also das war schon was für die Atlantik-Fischer dort oben, ähnlich wie wenn wir mal gegen Deutschland gewinnen würden!

Stimmt... aber gegen Deutschland gewinnen? Da qualifiziert sich Island doch eher für die WM...

Schöne Bilder! Da werden Erinnerungen an meine Inseltour 2008 geweckt. Bis auf KR und dem Nationalstadion habe ich ja total andere Plätze (meistens eh in Reykjavik und Umgebung) gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die Insel nicht damals auf der 1er Strasse komplett umrundet ?

habs mir ja etwas "kleiner" vorgestellt im grossen und ganzen ,

aber jetzt weiss ich wieder mehr wenn ich mál mit Frau hinfahren werde,, ;)

nicht ganz... wir haben alles von reykjavik (eigentlich von keflavik) aus gemacht. im süden sind wir bis vik geommen und im norden bis husavik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Husavik zum Wal-Schauen.. :)

Vestmannsinsel auch ? ist ja vor Vik ..

Hatten wir auch überlegt... aber Match, Godafoss, Penismuseum und Myvatn ware dann ausreichend.

Nein, die Inseln sind sich nicht ausgegangen. Wollten eigentlich wegen der Papageientaucher nach Vik und haben natürlich keinen einzigen gesehen!!! :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die sitzen ja auch im Nordwesten da im Zipfel oben auf den Vogelinseln bei Versturbögy oder so,

im Süden sitzen ja die Robben rum (oder liegem halt..) ;)

wir hatten so ein prospekt, wo sie vik als papageientaucherregion angpriesen haben (was auch mit dem reiseführer übereinstimmte)...

danke übrigens auch für die potalischen grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die sitzen ja auch im Nordwesten da im Zipfel oben auf den Vogelinseln bei Versturbögy oder so,

im Süden sitzen ja die Robben rum (oder liegem halt..) ;)

für die papageientaucher hättet ihr nicht einmal reykjavík verlassen müssen, die brüten auf einer dem hafen vorgelagerten insel... (dort sind so viele davon, dass sie in reykjavík auch in restaurants angeboten werden...)

20120628_06_Puffin_Reykjav%25C3%25ADkHarbour_Iceland.jpg

20120628_07_Puffin_Reykjav%25C3%25ADkHarbour_Iceland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.