UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 fr., 19:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Einfach nur mehr peinlich. Naechste Saison: Auswaertsfahrten mit der Jahreskarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 schoen langsam wird es unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 now se hat burns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) ich hoff, dass zumindest deine kalorien-rechnung im endeffekt aufgegangen is. aber doch recht verständlich, das buffet war wohl nicht nur für mich als "neutraler" das einzige highlight gestern. bearbeitet 15. September 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 ich hoff, dass zumindest deine kalorien-rechnung im endeffekt aufgegangen is. aber doch recht verständlich, das buffet war wohl nicht nur für mich als "neutraler" das einzige highlight gestern. was? ich hab mich mit dir über das stegersbacher tortenbuffet ausgetauscht? wobei... ein paar mir unbekannte gesichter hab ich im auswärtsbus schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts